Tucson Scheinwerfer
-
-
-
-
das ist doch hirnrissig, sry...mailt hyundai mal an, sogar die werden euch schreiben das das momentan eben stand der technik ist das die scheinwerfer beschlagen, weiß nichtmehr genau wie man das nannte, aber die scheinwerfer sind eben belüftet, schluss und aus.immer wieder austauschen, klar geht auf garantie, aber es bringt ja doch nichts, die neuen beschlagen bei dem gleichen wetter eh wieder...außerdem, wenn ich mir als betrachte was da für auto´s als kommen, entschuldigung...da is alles im eimer und verkratzt, aber die scheinwerfer die beschlagen sind, aber in keinsterweiste der funktionbeinträchtigt sind, müssen neu...weils dann gratis ist...na dankesolange da kein wasser drin steht...der rest verdunstet eh...kann mich da nur erictwo anschliesenmit der ständigen wegen jedem furz zum händler hin gejuckele macht die nächste generation auto´s nen schlag teurer.was defekt ist, klar auf garantie neu, aber bei dingen von denen man weiß das sie nochma auftretten weil es normal ist, was bringts euch?trozdem, schönen abend