Tsaph's GK

GK / RD / J2 / SLC
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich habs mit der Elektrischen Antenne so gemacht: Verkeildung im Kofferraum weg damit man von innen an den Antennenmotor kommt und dort einfach das Stromkabel abgezogen(is nurn Stecker). Das Radio hat noch Empfang aber die Antenne fährt nicht aus da sie keinen Strom bekommt den sie zum Empfang eh nicht braucht. Lediglich bei Tunnelfahrten oder schnell Autobahn ist der Empfang mies bis nicht da. Ich hör aber auch eh fast nur CD, von daher.Herzlichen Glückwunsch zum Coupe!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (gamble @ 26 Jan 2008, 16:23 ) hauptsache du machst keine Tuscani Embleme dran ^^Die sind er hat jehova gesagt!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich find die Mussa auch einfach geiler.Frag mich aber ob die von der größe und so passen.Hinten is ja relativ egal, aber die Hyundai Embleme sind ja oval quer. Also nicht so "hoch". Die Mussas (das Ovale scheidet aus) gehen ja auch 5,5 - 7,5cm hoch (je nach Modell) und da frag ich mich grad ob das mit der Wölbung der Haube passt .Ich hoff ihr versteht was ich mein.QUOTE Ich habs mit der Elektrischen Antenne so gemacht: Verkeildung im Kofferraum weg damit man von innen an den Antennenmotor kommt und dort einfach das Stromkabel abgezogen(is nurn Stecker). Das Radio hat noch Empfang aber die Antenne fährt nicht aus da sie keinen Strom bekommt den sie zum Empfang eh nicht braucht. Lediglich bei Tunnelfahrten oder schnell Autobahn ist der Empfang mies bis nicht da. Ich hör aber auch eh fast nur CD, von daher.Ich hab beim Accent auch die Remote-Leitung abgeklemmt, bzw. schaltbar gemacht. Empfang reicht auch super aus.Aber die Antenne beim QP ist keine elektrische sonder immer draußen. Wenn ich die raus drehe stirbt der Empfang schlagartig ab.Evtl hol ich mir - wenn ich eh Embleme bestell die 13cm vom Tokomoto. Is das einfachste und sieht besser aus als nur Schraube rein.
gamble

Beitrag von gamble »

Also wenn du die meinstdann hält das problemlos, hatte ich selber ein Jahr lang vo. und hi. drauf, dieliegen überall schön auf und halten.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Melchior @ 26 Jan 2008, 22:59 ) embleme sind generell kacke. Welch wahre Worte
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Dass die halten glaub ich, mir gehts nur darum, dass die aufgrund der Motorhaubenwöbung evtl am Ende 2 mm abstehen oder so.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Tsaphiel @ 27 Jan 2008, 01:30 ) Dass die halten glaub ich, mir gehts nur darum, dass die aufgrund der Motorhaubenwöbung evtl am Ende 2 mm abstehen oder so. die Embleme passen 100% genau auf die Haube,da steht nichts ab,ich hatte die Tuscani zwar in rund,aber passten super,gruß Horst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

@Horst: wie groß waren denn die?Bei tokomoto steht für die Tuscanis keine Größe dabei.Den Versuch isses allemal wert.Ende nächster Woche wird bestellt denk ich.Hab eben meine erste Tuningmaßnahme durchgeführt und melde mich hiermit für den "Baumarkt-Tuner Cup" an.Kennzeichenhalter runter. "Autohaus"- Werbung abgeschliffen (140er, dann 600er nass), mit Spiritus geputzt, schwarz überlackiert. Ich fahr keine Werbung!Ergebnis -vor Endtrockung- sieht recht gut aus. Einfarbig, schwarz. So muss(a) das!
Antworten