Tsaph's GK

GK / RD / J2 / SLC
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

nachdem ich ja so um Bilder genötigt wurde, stell schonmal die von Händler ein.Meine Akkus sind mal wieder leer.Sieht wirklich aus wie neu. bis auf ein klitzekleines SteinschlägelchenDer Wagen hat schon Sommer und Winterreifen auf Alus.Daher gibts wohl erstmal keine neuen Felgen. Das Auge weint, der Geldbeutel lacht.Mein Plan, noch etwas tiefer zu legen lass ich auch erstmal sein.Die Karre ist bei entsprechendem Reifenüberduck von 0,2 bar schon dermaßen hart, dass ich gar nicht mehr möchte (im Moment). Zudem muss ja die Parkhaus- und Festivalfähigkeit erhalten bleiben.Werde aber wohl die Embleme runter machen und duch Mussa ersetzen, bißchen Maskerade darf schon sein. Die Schriftzüge sollen auch ab.Die Reputation is halt doch ne ganz andere.Klar muss es mir gefallen und nicht den anderen, aber erstens tuts mir das mit den Mussas besser und zweitens isses total lustig Leute zu verwirren.Mit der Antenne muss ich mir auch was einfallen lassen...Überhaupt Anlage, das wird wohl ne enorme Nummer.Die Serie klingt schonmal 1000x besser als die Accent Serie. Ich höre enormes Potential für nen richtig geilen Sound.Allerdings wird der Einbau wohl sehr schwierig werden. Hab mir die Tuts mal durchgelesen, aber ohne Bilder...Beim Accent hat einfach alles danach geschrieen, es so zu machen wie ichs gemacht hab, von dem Stopfen in der Stirnwand fürs Kabel angefangen...Hier darf ich mir einiges Einfallen lassen.Evtl werden die Scheiben noch getönt, aber erst wenn ich genug Fahr- und Parkpraxis hab um zu wissen wie groß die Karre ist.Aber die 3 Stunden heimfahrt waren schon sehr gut.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

erster schaut schon recht gut aus^^und bei tiefer spar lieber auf ein fahrwerk - macht sich immer enorm bezahlt - auch wenn ferdern soo viel günstiger sind - hast du im autoleben, dadurch das sie auch "untenrum" hart sind schnell erhöhten verschleß - hast du ein fahrwerk mit "weichzone" ist es sogar gegenüber der serie etwas weicher^^.....und tuningteile kommen so wie es dein geldbeutel und dein geschmack erlaubt - ich sage sowieso erstmal fahren - dann siehst du schon was dir wichtig ist.und einbau und wege für kabel + boxen sind gar nicht so wild - nachdem ich pc sensorik und cams eingebaut habe (anlage hab ich machen lassen würde ich jetzt aber selber machen) ist es alles einfacher als bei so manchem anderen^^sehr viel spass damit^^
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Freu mich auf Hilfestellung!Hab noch keine Ahnung ob der GK Nässeschutzfolie oder schon Innentür hat wegen Bitumieren. LS Kabel dürften weniger das Problem werden, aber wie ich das Powerkabel hinter bekomm frag ich mich.Werd wohl doch innen Kofferraum gehen mit der Stufe. Ein leichter Absatz von 5 cm ist eh zwischen Kofferraum und umgeklappten sitzen, die kann ich ja ausnutzen.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

da kannst ja noch einiges clean,wie z.b. Antenne weg,Heckscheiben Antenne ran,[BILD]1152865548[/BILD]Heckwischer abbauen,ein schönen Heckspoiler anbauen,[BILD]1160907905[/BILD][BILD]1145204090[/BILD]gruß Horst
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Klar muss es mir gefallen und nicht den anderen, aber erstens tuts mir das mit den Mussas besser und zweitens isses total lustig Leute zu verwirren.och zapfi, mussa emblem,aber keine mussa teil....ich kleb mir ja auch nicht einfach nismo drauf...tztz
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

richtig cleanen = Spachteln, Schleifen, Lacken = zu teuer für mich im Moment.Wollt die Antenne erstmal nur abschrauben und ne Schraube ins Gewinde drehen, damit keine Feuchtigkeit rein kommt. Radio hör ich eh kaum.Ne kürzere würd's ja auch tun, aber so siehts halt aus wie bei nem Ferngesteuerten Spielzeugauto.Die elektrische ausm Accent dürfte nicht passen, oder?Und Thema Embleme:Ich bin im Moment nicht so für Bodykits und wirklich "peinlich" isses nur Leuten gegenüber die sich auskennen (ja ich muss mich bei den RR auslachen lassen). 99% der Bevölkerung checkens eh nicht und die Kommentare "ohhh, was für ein geiler Wagen - ahhh is eh nur ein Hyundai" entfallen.OK, auf den Felgen sieht mans noch, aber da muss man auch erstmal hinkucken Muss ich die ABE eigentlich immer im Fahrzeug haben oder reichts daheim?Der Arsch der das Radio reingebaut hat darf mir auch nicht nachts begegnen.Die Rundinstrumenten-Halter is total vermackt und anstatt den alten Rahmen raus zu bauen hat er ihn scheinbar vorne nur zerschnitten. So ein Pfusch. Scharfkantig und derart verdellert, dass das Radio beim Rausziehen schreit!Evtl kommt noch roiter Bremssattellack, um das schwarz-rot Konzept auch nach außen hin aufzugreifen.Ach ja: Es kommt ein Bandaufkleber auf die Heckscheibe - wenn das Logo mal fertig wird (zwinker zu Flow)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Man kann auch für die Felgen Mussa Embleme bestellen. Ich find den Wagen schick und wünsch Dir allzeit gute Fahrt.
gamble

Beitrag von gamble »

Hey gratz zum Kauf, steht als F/L echt gut da in schwarz,hauptsache du machst keine Tuscani Embleme dran ^^Die sind
DNA123

Beitrag von DNA123 »

ABEs musste immer mitführen.kannst ja auch net sagen:"oh mein führerschein hab ich...is aber daheim..."^^
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ja ich muss mich bei den RR auslachen lassenhöchstens nur von drei von uns,die anderen wissen das glaub ich nicht.QUOTE Ach ja: Es kommt ein Bandaufkleber auf die Heckscheibe - wenn das Logo mal fertig wird (zwinker zu Flow)ähm, ja...lass uns mal quatschen
Antworten