Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
- ferry
QUOTE (Knobel @ 7 Okt 2008, 10:02 ) denke ferry ist als orga auch dabei ne du, ganz ehrlich, habe neben dem moderieren hier noch genügend andere sachen um die ohren...wüsste ja noch nicht mal ob ich, je nach entfernung an so einem treffen teilnehmen würde also die "orga"von forum reicht mir als ehrenamtliche aufgabe
-
Na, ich will hier kein Deutschlandtreffen oder gar Internationales machen, es ist wie in diesem Jahr ein kleines Treffen, ich biete nicht zuviel, da die Organisation an wenigen Leuten hängt, wir haben zwar nen Club aber das Interesse an einem Treffen hängt an 4-6 Personen wenn es hoch kommt.Dieses Jahr war es sogar durch Verhinderungen so das am Ende meine Freundin und Ich das meiste zu tun hatten, beim Transport und Aufbau hatten wir glücklicherweise noch Hilfe.Aber über mehr Fahrzeuge würde ich mich sehr sehr Freuen, vorallem wenn wieder wie in diesem Jahr viel Stimmung aufkommt, trotz schlechtem Wetters
- AccentLantra
-
halloalso wenn ich das hier richtig lese habt ihr kein interesse ein gemeinsames treffen zu veranstalten? wir haben auch sher viel leute die angemeldet sind nur leider sind unsere besucherzahlen nicht danach zu rechnen... http://www.suzukimania.de/index.php?opt ... &Itemid=46 hier mal ein paar bilder von unserem treffen und dem platzgruß ~spacy~
- AccentLantra
QUOTE (ferry @ 3 Okt 2008, 19:02 ) btw, schnitzeljagd etc. braucht wirklich niemand ^^ Das sehen wir von den Korean Streetfighter etwas anders, und ich denke unsere letzten drei Schnitzelrallye`s waren ein Erfolg mit reger Teilnahme, bei der ersten waren sogar Gäste aus Leipzig, Stuttgart und Frankfurt dabei.Aber wie man so schön sagt , dass ist Ansichtssache.Habe auch mit den RiceRacers Kontakt und nachgefragt ob wir wieder mit helfen sollen Hyundais zu organisieren, hier ist leider die Problematik dass die Racer`s zur Zeit ziemlich verstreut sind lt. flow.Ein Treffen 2009 wird es mit Sicherheit irgendwo geben und sollte es im Süddeutschen Raum sein sind die KSF gerne bereit mitzuhelfen.Gruß KS-Augsburg Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz