FL stossstange für gk
-
hey leute ... ist eine nacharbeit bei dem umbau von der normalen auf die fl stossstange notwendig..? und wo bekomm i die stossstange den am besten ausser beim händler..? auf ebay oder verschiedenen tuning seiten hab ich se nich gefunden ... kennt jemand vllt dazu was..? und wenn ma scho ma beim facelift sind ... ^^ ... hab i no ne frage ... die rückleuten vom facelift ... is die nacharbeit aufwendig..? gz mac
-
- ferry
QUOTE (DK RedFighter @ 8 Apr 2008, 21:12 ) Die Rücklichter passen ohne probs, den der Kabelbaumstecker is der gleiche wie beim PreFacelift.. stop!er redet von den rücklichtern!!hier muß gehämmert werden, wenn man diese in ein pre-facelift-coupe einbauen möchte...@giwi-macam besten mal sucfunktion nutzen wenn du noch nicht genau weißt was zu tun ist "aufwendig" ist immer relativ...edit:fällt mir gerade ein, ich meine auch in erínnerung zu haben daß bei der stoßstange leichte modifikationen notwendig sein sollen, also wirklich nichts wildes.am besten hierzu auch mal suchfunktion nutzen