FL stossstange für gk

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Giwi-Mac

Beitrag von Giwi-Mac »

hey leute ... ist eine nacharbeit bei dem umbau von der normalen auf die fl stossstange notwendig..? und wo bekomm i die stossstange den am besten ausser beim händler..? auf ebay oder verschiedenen tuning seiten hab ich se nich gefunden ... kennt jemand vllt dazu was..? und wenn ma scho ma beim facelift sind ... ^^ ... hab i no ne frage ... die rückleuten vom facelift ... is die nacharbeit aufwendig..? gz mac
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Hi Mac!!Also von irgend einer Nacharbeit hab ich noch nie gehört, behaupte jetz mal is keine nötig...Die Stossstange bekommst du allerdings ausschliesslich beim händler..Die Rücklichter passen ohne probs, den der Kabelbaumstecker is der gleiche wie beim PreFacelift..Grüsse DK
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (DK RedFighter @ 8 Apr 2008, 21:12 ) Die Rücklichter passen ohne probs, den der Kabelbaumstecker is der gleiche wie beim PreFacelift.. stop!er redet von den rücklichtern!!hier muß gehämmert werden, wenn man diese in ein pre-facelift-coupe einbauen möchte...@giwi-macam besten mal sucfunktion nutzen wenn du noch nicht genau weißt was zu tun ist "aufwendig" ist immer relativ...edit:fällt mir gerade ein, ich meine auch in erínnerung zu haben daß bei der stoßstange leichte modifikationen notwendig sein sollen, also wirklich nichts wildes.am besten hierzu auch mal suchfunktion nutzen
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe eine Einbauanleitung von >>wardriver<< gefunden>>klick hier<<gruß Horst
Antworten