Nochma Spurplatten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Habe ma ne frage, wer hatt min 40mm auf jeder seite beim J2. Habe welche gesehen, würd bei mir gut passen und was sagt der Tüv dazu?Gruß allen selbstschraubern.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich kanns mir auch nur ganz schwer vorstellen, weil dann ungeheure Kräfte auf die Stehbolzen und die Radnarbe wirken.Das ist so ein riesiger Abstand bis zur Aufhängung, besonders vorne.Habe seit gestern 25mm unter allen Felgen.Hinten ist garkein Problem, da geht locker noch mehr. Aber vorne ist das schon die Grenze ohne anlegen. Bin nämlich heute schon leicht aufgesetzt bei einer Delle im Asphalt die ich nicht sah. Also würde sagen, dass vorn mit umlegen 30-35mm gehen aber auf keinen fall mehr, oder du ziehst den Kotflügel.Aber wie oben gesagt, kaum vorstellbar dass es geht. Scheitert sicher irgendwo an den Lasten und an der Hebelwirkung auf die Aufhängung.Gruß
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Vorne wolt i meine 30mm reinsetzen und hinten die 40. Weil hinten habe i 30 drinn, aber meine Felgen stehen noch zu weit drinn.Gruß allen selbstschraubern.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

ne ne pro Rad. Habe 3cm Platten hinten drin.
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

wäre jetzt auch das erste mal, dass ich sowas hör!tja, und sonderanfertigung = stress beim tüv! (zuminest hier unten wird sowas nicht gern gesehen)
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

ET35 sind die von mam 215 ma 16. Ma schauen wi weit i die rausbekomme. Habe i dieses Jahr erst gekauft. 17er wollt i nich.Gruß allen selbstschraubern.
Antworten