Bosch Aero Twin Scheibenwischer am Getz montieren!
-
- DaveX
QUOTE Hm, ja ok, Problem ist, im Bosch Katalog finest du _keinen_ Hyundai Getz!!! deshalb sollte man die Länge ausmessen. Im Baumarkt kann man bei den Bosch wischern ja die angegebene Länge mit der wirklichen vergleichen. somit hätte man sich ja die arbeit sparen können. zudem finde ich es etwas übertrieben ein Wischergestänge zu modifizieren, nur um ein paar wischer zu montieren, die es ja in unzähligen verschiedenen längen gibt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
@ DaveXNunja "AeroTwin" Wischer gibt es nicht so zu kaufen, wie man sie gerne hätte.Da ist die kleinste Größe im Paket 550mm (Links) / 400mm (Rechts) - Art. A552S.Was kleineres gibt es da nicht. Das vom hot-chilli beschriebene Set "A601S" hat 600 + 400 mm.Bei diesem musste der Wischer verändert werden.Dies ist beim A552S nicht mehr nötig! Im neusten Bosch Katalog findet man jetzt auch den Hyundai Getz.Man soll sich aber 2 verschiedene Wischer kaufen, da es kein "komplett"-Paket gibt.Da hat Hyundai echt komische Wischer ans Auto gebaut.