Tankanzeige Coupe
-
-
-
-
-
Ich hatte als ich mein Coupe (J2) vor ein paar Monaten gekauft hatte das selbe Problem, zwar nicht so heftig aber ich war auch sehr unsicher wie weit ich überhaupt komme.Durch Zufall habe ich bemerkt, dass sich das normalisiert hat nachdem ich den Strom für einige Zeit abgeklemmt hatte.Vielleicht passiert dann so eine Art reset des Gebers oder so.... Der Tank nichtmal ganz voll, also der Inhalt hatte scheinbar nichts damit zu tun.Jetzt funktioniert die Anzeige richtig gut und sogar die Lampe geht an, allerdings habe ich dann nurnoch ca. 30-40km Reserve.Habe letztens 51,4 Liter getankt und die Lampe war nur bei Kurvenfahrten und Beschleunigen angegangen...Probiers doch einfach mal... (Allerdings leuchtet meine Airbaglampe jetzt deswegen => Fehler auslesen, Funktion soll gegeben sein)GrußRay
-
Jaja was so ein Strom abklemmen alles so bewirken kann
Nee das mit dem Strom ist keine schlechte idee obwohl ich cniht glaube das der geber über das steuergerät läuft aber wer weiß ansonsten einfach mal ein vom schrottie holen und gleich gucken wo er den rausholt oder sleber raus holen wenn möglcih dann aknnste ja bei deinem nix mehr falsch machen. ansonsten sit glaube ich im biete forum gerade ein schrott coupe drin.