Hyundai oder VW
- DaveX
QUOTE Probefahren und Bauch entscheiden lassen Das meine ich auch! Einen Jetta mit einem i30 zu vergleichen ist ja wie schon erwähnt nicht einfach weil diese in einer jeweils anderen Liga spielen. Hättest du einen Golf5 mit einem i30 verglichen, dann wäre das einfacher, weil die Autos im selben Marktsegment sind. Fahre einfach beide und entscheide dich dann, das Auto kauft man ja nicht unbedingt wegen dem Aussehen sondern man muss damit auch fahren können. Dazu gehört nicht ellein viel Leistung sondern das komplette Auto eben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hallo,also werde mir den Jetta kaufen gehen aber nicht in 1,4 liter sondern 1,6 liternals FSI mit 6 Gang ( 116 Ps ) für 15950 Euro und 90 km Fahrleistung. Angebotspreis ( tagenszulassung ) Neu kosten der 21000 Euro . Und da kann ich nicht nein sagen.Der Wagen konnte mich doch mehr überzeugen als der I 30 aber Hauptsächlich nur wegen des starken Preisnachlasses.Denke in ca. 1 - 2 Wochen ist es soweit. Werde nach 10 Jahren das erste mal eine andere Automarke fahren das wird nicht leicht. Werde dem Forum aber erhalten bleiben.Wünsche euch allen ein frohes Fest.Wenn Auto da ist lade ich Bilder hoch mfg Sternenfalke
-
-
Hallo,also den ich habe den kannst du mit Super tanken 95 okt.Auf dem Tankdeckel steht aber auch Superplus drauf Okt98.Habe jetzt 312 km drauf und der macht keine mucken damit.Werde aber mal Super Plus 98 okt beim zweiten Tankstop nehmen, würd so bei 600-700km sein um den unterschied zu sehen. Verbrauch leistung.Wie ich eben noch im anderen Forum gelesen habe soll wohl die Modellreihe 05-06 nur mit Superplus auskommen warum keine Ahnung.Mein Model kann beides ohne probs.