Scheibenfolien

My Home is my Car
Hazard

Beitrag von Hazard »

Die Heckscheibe beim X3 ist für nen leien fast nich schaffbar finde ich.Seitenscheiben waren gar kein ding, aber die Heckscheibe ist ein graus.Habe versucht sie zu teilen, ging genauso wenig...
kane22

Beitrag von kane22 »

Lasst es vom Fachmann machen und freut euch über die Super Ergebnisse und die 5 Jahre Garantie[BILD]1165662696[/BILD][BILD]1165662708[/BILD]
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

danke für eure ratschläge !!!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hi,also ich bin ja so ein verrücker der erst mal alles selber macht bevor ich es machen lasse... Hatte früher auch einen accent und habe es mit ner billig folie probiert ging beim ersten mal ganzschön in die hose.. Aber als ich mich einwenig mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich es noch mal mit der selben billig folie versucht und siehe da es hat einwandfrei geklappt.. Was man dafür braucht ist ne menge geduld, Zeit und platz in der Wohnung.. Habe die Kofferaumklappe einfach kommplett ausgebaut und in die Wohnung geschafft. Dann habe ich diese auf 2 Stüle gelegt, so das die innen Seite der Klappe nach oben schaut. Lampe drunter und die Folie rein. Die Folie muss bei dieser Scheibenwölbung mindestens 3 mal geschnitten werden, was ich auch gemacht habe, aber genau auf den Heizdräten. Das ist der vorteil das man dort die Schnitte später nicht mehr sieht. Naja als das ein paar freunde gesehen hatte wie geil das geworden ist, sollte ich das bei denen auch machen. Ich kann nur sagen so zu Arbeiten ist am einfachsten da man nicht über kopf arbiten muss. Die Erfahrung zeigt aber, dass wenn man teurere folie nimmt also marken folie geht es meistens noch besser und schneller, da diese nicht so anfällig ist wen sie mal zusammen klebt und man auf den folien die blasen wenn vorhanden mit dem heisluftfön besser wieder raus bekommt.sollte man allerdings nicht die ruhige hand und geduld dafür haben dann lass es machen..werde im sommer meinen coupe auch wieder selber machen
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

danke ich werds mal nochmal versuchen hinten ... irgenhdwann muss ja mal funktionieren ^^
Antworten