Accent X3 und ein Turbolader
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Hyich habe wieder paar Daten:der Innen- Ø von dem Hauptlager beträgt vorn (Bild 13) 7,897mmder Innen- Ø von dem Hauptlager beträgt hinten (Bild 12) 7,895mmder Außen- Ø von der vorderen Laufläche (Bild 7 - rechts) beträgt 7,873mmder Außen- Ø von der hinteren Laufläche (Bild 7 - links) beträgt 7,874mmder Außen- Ø von der vordersten Laufläche (Bild 7 - ganz rechts) beträgt 5,082mmder Innen- Ø von der Buchse 1 (Bild 8 & 9 - links) beträgt 5,09mm der Innen- Ø von der Buchse 2 (Bild 8 & 9 - rechts) beträgt 5,09mm das Spiel von Hauptlager vorn (Bild 13) ist somit 0,024mmdas Spiel von Hauptlager hinten (bild 12) ist somit 0,021mmdas Spiel der Dichtbuchsen (Bild 8 & 9) ist somit 0,007mmhehe wenn das mal nicht in Ordnung ist, weiss ich auch nichtMfG Rothammel
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Das kommt drauf an was du machen willst.Einbauen würde ich den Lader mit dem Abgasrad nicht mehr, da wäre mir mein Motor zu schade.Klar kann gut gehen, aber durch die unwucht liegt es nahe das es den Lader vielleicht doch zerlegt, und was Aluspäne im Ansaugtrakt bedeuten brauch ich dir sicher nicht erzählen.