Hyundai auf Malta
-
Ich für meinen Teil habe erst 3 Coupes in meinem Leben original gesehen:Einen neuen beim Händler, einen Gebrauchten - auch beim Händler - und letzte Woche einen in Südfrankreich! Wird Zeit, dass mein Coupe angeliefert wird...In meiner Region (ländlicher Thüringer Raum) ist nix mit Hyundai, von Coupes ganz zu schweigen. Habe vor 3 Wochen einen Mazda RX-8 gesehen, das war aber das Hoch der Gefühle an Sportvarianten. Hier ist man eher Praktisch veranlagt: Mazda 5er und 6er Reihe ist groß im Kommen!
-
Hei,bin seit einer Woche auf Ibiza - hier gibts viel mehr Hyundais als bei uns. Besonders Getze und Atosse. Klar auch die anderen Marken, aber ich wuerd sagen, dass Hyundai hier aehnlich vertreten ist, wie die deutschen oder franzoesischen Marken, teils sogar etwas mehr.Echt positiv ueberraschend. Hab auf dem Transfer zum Hotel in 45 min 7 Getz und 5 Atos gesehen, dafuer brauch ich bei uns zu Haus eine Woche.Gruesse aus dem Sueden!Schorle
-
hey leutz...war im sommer in der türkei, Alanya, und auf dem transfer von antalya nach alanya habe ich bis auf die vielen hyundais auch einen händler gesehen, das schmeichelte mir ja :-)was mir aber auch aufgefallen ist, die ganzen japaner sind optisch auf dem asiatischen design, gewöhnungsbedürftig... den civic habe ich erst gar nicht erkannt. einen coupe egal welchen, habe ich aber nicht gesehen.

-