Hyundai auf Malta

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Es ist so geil! Ich mach ja grad Urlaub auf Malta und ich kann euch sagen: SO viele Hyundai's wie hier rumfahren! Der X3 ist eigentlich am meisten verbreitet. Ein paar Mal hab ich schon den neuen Accent gesehen und auch ein paar Coupes mit dezentem Tuning. Also... fuer Hyundaifans ein Paradies ^^Und wenn man das naechste Mal ein Forumtreffen machen moechte: Am besten hier auf Malta... dann kann man sich mal die Genossen und ihre Waegelchen aus dem Ausland ansehen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ist auf malle genau das selbe !Es gab dort auch sau viele hyundais !
equi

Beitrag von equi »

wenn ich auf Malta wär, wüsst ich besseres als Hyundais hinterher zu schauen
flow

Beitrag von flow »

ja ich weiß, ich war da selbst schon.aber such mal das ferari autohaus, die haben auch eins da.und mach fotos von den bussen und zeig den leuten hier mal die bilder
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Sooo... heut morgen um 3 Uhr gelandet. Zum Ferrarihaus konnte ich nicht mehr weil ich jetzt erst die Message gelesen hab.Fotos von den Bussen hab ich heut morgen noch gemacht mit meiner Fisheye Kamera... ich hoffe auf die "besonderen" Effekte
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

jupp im urlaub in Ägypten hab ich einige Coupes gesehen ....gut das es hier noch nicht so ist
miheilo

Beitrag von miheilo »

in meiner unimittelbaren umgebung hab ich doch schon einige coupe gesehen.. ansonsten auch viele santa fe und tucson!Naja aber facelift GKs hab ich hier noch keinen gesehn *stolzsei*War letztens in spanien.. (in der nähe von lloret de mar) also da fahren so viele Coupe J2 rum, da weis man nicht mehr was man sagen soll
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (miheilo @ 7 Aug 2006, 16:49 ) War letztens in spanien.. (in der nähe von lloret de mar) also da fahren so viele Coupe J2 rum, da weis man nicht mehr was man sagen soll Is in Mallorca auch so
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Mein Bruder war vor kurzen erst in island, er sagte auch Hyundai ohne ende sau viele accent Lc und die X3 !!
Antworten