Es ist so geil! Ich mach ja grad Urlaub auf Malta und ich kann euch sagen: SO viele Hyundai's wie hier rumfahren! Der X3 ist eigentlich am meisten verbreitet. Ein paar Mal hab ich schon den neuen Accent gesehen und auch ein paar Coupes mit dezentem Tuning. Also... fuer Hyundaifans ein Paradies ^^Und wenn man das naechste Mal ein Forumtreffen machen moechte: Am besten hier auf Malta... dann kann man sich mal die Genossen und ihre Waegelchen aus dem Ausland ansehen
ja ich weiß, ich war da selbst schon.aber such mal das ferari autohaus, die haben auch eins da.und mach fotos von den bussen und zeig den leuten hier mal die bilder
Sooo... heut morgen um 3 Uhr gelandet. Zum Ferrarihaus konnte ich nicht mehr weil ich jetzt erst die Message gelesen hab.Fotos von den Bussen hab ich heut morgen noch gemacht mit meiner Fisheye Kamera... ich hoffe auf die "besonderen" Effekte
in meiner unimittelbaren umgebung hab ich doch schon einige coupe gesehen.. ansonsten auch viele santa fe und tucson!Naja aber facelift GKs hab ich hier noch keinen gesehn *stolzsei*War letztens in spanien.. (in der nähe von lloret de mar) also da fahren so viele Coupe J2 rum, da weis man nicht mehr was man sagen soll
QUOTE (miheilo @ 7 Aug 2006, 16:49 ) War letztens in spanien.. (in der nähe von lloret de mar) also da fahren so viele Coupe J2 rum, da weis man nicht mehr was man sagen soll Is in Mallorca auch so