Sportlenkrad Accent
-
mahlzeit zusammenfolgende problematik: ich spiel mit dem gedanken mir evtl. ein sportlnekrad einzubauen. die fragen sind:1. wie kann man den airbag "ausbauen", also dauerhaft stillegen??2. hab ne lenkradnabe für accent gefunden, allerdings für den ohne airbag. ist bei meinem die lenkradnabe anders?? bin mir da nich ganz sicher...und letztendlich drittens: gibts überhaupt nen tüv der nen airbag problemlos austrägt?? bzw. muss ich den überhaupt austragen lassen??? ich mein, da kommt doch eh kein cop drauf, wenn der beifahrerairbag auch weg is, oder??thx im vorraus
-
Airbag musst du austragen lassen, macht aber wohl 'n halbwegs freundlicher Tüv'er problemlos. Die Nabe sollte passen, ich meine, die sind (mechanisch) gleich.Solltest du nach dem Ausbau des Airbags 'ne Fehlermeldung bekommen, einfach 'nen Widerstand statt des Airbags an den Stecker passen... Ich meine es wären 2 Ohm (oder 2 kOhm?).
- Andy Y
erst ma danke für die antworten.also mein airbag is zur zeit eh ausser funktion, weil ich trottel kurz ohne tacho gefahren bin. ich könnt ja eigentlich einfach nur die birne von der airbaglampe rausnehmen, aber das is mir doch zuuuu viel pfusch... wie soll ich denn den dann genau ausbauen, also was muss gemacht werden, dass der airbag stillgelegt ist, aber ich keinen fehler im speicher hab??
-
-