Feste jährliche Hyundai-Treffen
-
Ahja gut zu wissen das des dann dort ist, nunja... wie gesagt ende Juni anfang Juli ist bei mir SEHR schlecht... August haben wir auch ein Treffen, man kann nicht von mir verlangen das ich mich dort abmühe und innerhalb eines Monats 2 Treffen mache...Und wie ich das sehe gibt es in Ganz D sonst keines, statt das man nun erstmal freude zeigt wird gleich Kritisiert, nunja... ich muss sehen ob ich es evtl. leicht verlegen kann. Ich selber werde mir sicher keinen solchen Stress antun, außerdem denke ich nicht das jeder aus dem Forum zur Tuningworld fahren wird (dies ist mir nichmal ein Begriff... noch nie gesehen / gehört)...Grad gegoogelt... ähm.... ^^ Das ist in Stuttgart, unser Treffen in Oldenburg.... ähm ja... 700km unterschied ca... kein wunder das ich dies nicht kenne. Nunja, ich kann schlecht alles berücksichtigen...
- ferry
QUOTE (TerrorCorps @ 19 Dez 2007, 14:06 ) Und wie ich das sehe gibt es in Ganz D sonst keines, statt das man nun erstmal freude zeigt wird gleich Kritisiert, nunja... finde ich auch ein bisschen merkwürdig...aber wer will kann dann ja gerne ein treffen in der mitte deutschlands organisieren so daß alle ungefähr den gleichen weg haben
-
die Tuningworld ist in Friedrichshafen am Bodensee...nix Stuttgart.Naja alle aus dem Forum werden da nicht hin gehen. Aber die, die sort hin gehen können/wollen halt dann nciht das WE drauf wieder durch Deutschland fahren.Dass du dich da so sehr bemühst ist klasse! Naja aber wenn hier 2 sagen, für sie ist es dann nix, heisst es ja nicht, dass die anderen auch nicht kommen.
-
Darum, ich kann nun nicht wegen jedem irgendeinen anderen Termin suchen.Suttgart war das nächstgrößere was ich gesehen habe. Ich komme zwar aus na "Stadt" aber die ist auch erst seit diesem Jahr "Stadt" und eigentlich mehr nen Dorf... die große weite Welt ist mir nicht so geläufig Ne ich bemühe mich schon was auf die Beine zu stellen, aber man wird irgendwo dann doch angefressen wenn die ersten kommentare eher negativ ausfallen Ne ich schaue mal wie es aussieht...Das problem ist eben, ich stehe fast alleine da, nur meine Freundin und evtl 1 -2 Kollegen können noch Helfen, da die Hyundaiszene quasi... joa... wir sind... *grml* und da muss ich sehen was am ende dabei raus kommt, letztes Jahr hatte ich Urlaub anfang August, da habe ich das Treffen auch meist im Urlaub gemacht... das lief schon, dauerte vorher aber auch gute 2 Monate (bestellen, raussuchen, aussotieren, ausschreiben)... es ist man nicht nur so... ab Januar wird hier nen Thread on gehen was so alles geplant ist, mit Voranmeldungen. Ich kann versprechen das wir keine hohen Preis nehmen, und leider wird es auch wie schonmal erwähnt keine Bierbuden oder Fressbuden geben, da man billig in der nähe einkaufen kann und Grill vor ort ist.Nunja ich hoffe zwar das viele gerad von den jetzigen "großen" aus der Szene kommen, z.b. die die im Kalender abgedruckt werden. Ich hoffe ja auf mehr Treffen dieses Jahr, nachdem ich 2007 entäuscht feststellen mußte das nichts ist Hinzu kommt mein Terminplan ist noch voller dadurch das ich auch bei Citroen bissl was zu tun habe, mein eigener Club, der Asian Car Club (befreundeter Verein)... es ist viel zu tun... Also bitte auch etwas verständnis das ich das Treffen dahin lege wo ich Zeit habe @ ElantraOk klar, man kann nicht in einem Monat 2x durch D fahren, aber da muss man Konsequenzen ziehen... tu ich ebenso, ich würde vieles Sausen lassen wenn irgendwo ein Hyundaitreffen in D wäre... da wäre mir fast alles egal Aber das ist ne einstellungssache
-
QUOTE (TerrorCorps @ 19 Dez 2007, 15:05 ) Ne ich bemühe mich schon was auf die Beine zu stellen, aber man wird irgendwo dann doch angefressen wenn die ersten kommentare eher negativ ausfallen Ne ich schaue mal wie es aussieht... versteh dich da voll und ganz!QUOTE @ ElantraOk klar, man kann nicht in einem Monat 2x durch D fahren, aber da muss man Konsequenzen ziehen... tu ich ebenso, ich würde vieles Sausen lassen wenn irgendwo ein Hyundaitreffen in D wäre... da wäre mir fast alles egal Aber das ist ne einstellungssache joap, auch kalr. naja die sache ist halt, dass wir ende mai auch hier bei uns (nähe Karlsruhe) nen kleines Treffen machen. Das wären dann quasi 3 Treffen in einem Monat, deswegen wird es mir auf jeden fall nicht möglich sein zu deinem treffen kommen zu können.Ich wäre aber auf jeden fall liebend gerne gekommen. ich war bisher nur auf einem hyundai treffen (hyundays 06) und das war richtig geil! und ich habe auch großen respekt vor dir, dass du das ganze organisieren tust!aber kopf hoch, es werden auf jeden fall genug leute kommen, so dass deine mühen nicht umsonst sind.bei den hyundays mussten die rice racers sogar leuten absagen, da kein platz mehr war. und ich denke, dass es dir auch nicht schlechter gehen wird
-
Na ich denke doch das genügend kommen werden, aus dem Grunde das hoffentlich viele S-Coupes kommen (allein wir sind hier oben min. 5 Stück) und es haben sich nun schon vorher noch 4 angekündigt, hat sogar ein Herr aus Spanien angefragt... er möchte 1470km zurücklegen damit er dabei sein kann.Ist zwar schade wenn es an solchen dingen hängen bleibt, aber ist schon klar ich könnte mir das auch net leisten, gerad weil ich noch Azubi bin. Daher auch begrenzte finanzielle möglichkeiten beim Treffen Ich muss jedesmal 70km fahren bis ich am Platz bin da ich wie erwähnt auffm "Dorf" wohne Aber irgendwo schon schade drum, ein Elantra mehr wäre wat gewesen, der Jack G wird dann wohl wieder allein am Platz sein Wie waren eigentlich Hyundays und co? Ich konnte im Jahre 06 leider nicht fahren (da Auto riesen Baustelle) und dachte ich fahre in diesem Jahr alles an, hab ich ja auch gemacht... wo nichts ist kann man nichts anfahren Nunja, vielleicht macht ja noch wer nen "Mini Meeting"
-
Hallo, das heißt wenn Elantra nicht kommt, dann kommen auch die anderen nicht von den Korean Streetfightern ! Das heißt es fehlt schon mal einer der wichtigsten Besucher !Wie gesagt ich werde auch nicht kommen und so lichtet sich das Feld !Und ich kann sagen eine Party ohne mich ist keine Party, das können alle bejahen die auf den letzten Treffen auf mich getroffen sind !Zudem ist dann auch fraglich ob die Top Leute der hyundai Scene kommen !Was ein Treffen attraktiver machen würde !Aber ok !Schade ist es !!!
-