Feste jährliche Hyundai-Treffen
-
Hallo!Hätte mal eine Frage:Gibt es jährliche Hyundai-Treffen (wenn mgl. BRD, aber kein Muß) die fest jedes Jahr stattfinden, eventl. auch immer mit gleicher Location? Kenne das von meinem ehemaligen Toyota-Forum, da gab es immer einige große Treffen die jedes Jahr stattfanden und fest eingeplant waren. Gibt es sowas für Hyundai auch?
-
-
Ich Plane ein naja Mittelgroßes, platz gegeben für bis zu 50 feste Autos am Platz + ca. 30 PArkplätze außerhalb denke ich. Wird in Oldenburg Stattfinden (Oldenburg in Oldenburg, Stadtteil Tweelbäke). Wir hatten dort in 2007 ein Markenoffenes Treffen.Ich selber fahre schon lange Hyundai und viele Bekannte nun schließlich auch daher die Idee, im Mai/Juni (Termin steht noch net) wird es das Treffen geben. Keins im übermäßig großen Stil, aber denke mit ein paar Pokalen für die einzelnen Wagen etc. Ich hoffe das hier das Interesse geweckt wird Zu unserem 1. Hyundai Meeting sind ja leider nur 3 Fahrzeuge erschienen (Tagestreffen bei leider schlechtem Wetter).
-
Auf den Hyundays war ich leider nie, ich kann kein großes Programm bieten, quasi ein gemütliches Treffen in Idyllischer gegend (See am Platz, Volleyballfeld etc.), grad wegen der Nachfrage. Wer allerdings spezielle Vorschläge hat kann sie gern mir gegenüber äußern Ich Rechne kaum mit sovielen Fahrzeugen, beim Markenoffenen waren über 100 angekündigt... und es waren knappe 30 da... nunja Oldenburg ist im hohen Norden ja, ca. 50km von Bremen entfernt. Von NRW aus mögen es um die 200km sein, denke ich.edit:NAchdem ich kurz gegoogelt habe, habe ich gesehen das auf den Hyundais wohl auch net so das risenprogramm war (ala VW mit Strip und Sexy Car Wash , DJ u.s.w.) sondern scheinbar auch mehr so das gemütliche entspannende Also von daher kann man sagen die Hyundais nur in vieeeeeeel kleiner und weniger Sponsoring Da 1350 Besucher wohl nicht auf unseren "Mini" Platz passen würden Aber die Nachfrage hier im hohen Norden ist sowieso eher gering
-
QUOTE (flow @ 19 Sep 2007, 14:29 ) mir wär das auch egal, wo das treffen ist, hauptsache es ist ein treffen, wo mehr als 20 leute da sind und sowas wie sexy car wash usw brauch ich nicht. einfach ein paar spiele und bissel programm reicht schon. die gaudi kommt dan schon von alleine. und es muss schon übers ganze wochenende gehen...wegen einem tag so ne strecke zu fahren....