Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriverEisenhüttenstadt, ab 09 Umzug Raum Hannover - skyX3Wester-Ohrstedt (Kreis Nordfriesland) - kawa846 siehe KarteSolingen - sehoMannheim - Row305 Erfurt - Pinsel
- I30Racer
Hi Leute,Mittlerweile haben sich schon 25 Leute angemeldet (hoffe es werden noch ein paar mehr?),da könnte man doch eigentlich mal wieder das Thema der Location aufgreifen oder nicht? Da wir uns ja noch immer nicht einig über den Monat sind,würde ich einfach mal den Juni oder Juli vorschlagen?Erstens haben ja anscheinend noch einige Mitglieder Diplom- oder Abschlussarbeiten im Mai zu verrichten und zweitens würde es eh mehr Spass machen wenn wir sonniges Wetter am Tag des Treffpunktes hätten?!Wie wäre es wenn wir jetzt erstmal über die 3 nachfolgenden Dinge abstimmen würden:- Monat- Wochende des betreffenden Monats- LocationWer kann überhaupt ne gute Location vorschlagen?Da ich aus Luxemburg komme und da eh nicht viel Platz ist,kann ich diesbezüglich leider nicht viel weiterhelfen! Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn wir uns endlich mal einigen könnten da betreffende® Orga(s) doch einen erheblichen Zeitaufwand aufbringen müssen um alles Organisatorische in die Wege zu leiten? Frohes Neujahr I30Racer
-
endlich kommen wir wieder zu dem alten thema zurück, was ich meinte mann muss erstma einen haben der das macht und dann den ORT. So also ich würde schon einen Ort organisieren, aber kaum einer ist bereit weit zu fahren, das ist immer so, darum habe ich ja vorgeschlagen irgendwo im Breitengrad um Frankruft/Nürnberg zu machen, aber da findet sich so wie es aussieht keiner der einen Platz hat, oder was organisieren will.
-
Ich würde jetzt gerne mal wissen wer alles interesse hat ORGA zu sein, egal wo die Location ist...!!! Ich bin dabei. Würde mir auch egal wo eine Location besorgen... Ich würde dann noch 2-3 brauchen und dann läuft die Sache!!!Wenn wir dann auch offiziell hier vom Forum genehmigt sind!!! Also auch an die Admins die Aufforderung dann zu diesen 3-4 Personen zu stehen und machen zu lassen.. Bitte hier melden!Danke!
-
-
Also ich habe ja schon gesagt, ich würde was suchen wenn auch ein paar kommen würden. ansonsten könnte ich auch kleine Besorgungen machen, oder auch sonst eventuell mithelfen, wenn es erwünscht ist.Gerade bei dir Knobel ist es ja net so weit, von mir aus (das liegt bei mir noch unter Nah) wenn es in der Gegend Stattfinden würde, könnte ich schon was machen, mithelfen, oder vorher schon ma hochkommen.
- I30Racer
-