nochmal Fragen QP GK
-
Ich hab die schwarz/grauen Stoffsitze in meinem (is auch pre-F/L)kann dir gerne meine Wunschkombo sagen und wir tauschen dann einfach Endstufe im Beifahrerfussraum sollte sich eigentlich auch gut ausgehen, werd heute noch bei meinem schauen steht eh grad wieder in der Hifi-Werkstatt da sind auch paar Verstärker...hast du schon irgendwie ne stufe in aussicht die rein soll wgn. den Abmessungen? , das ne colli zB nich rein passen wird sollte aber auch klar sein lol
-
Ich denk ne feine Stereostufe wird nicht soo riesig ausfallen, oder?2x50W sinus sind denke ich dicke ausreichend.Hab derzeit ne Axton 4 Kanal im Koferraum die auch kuschelig in den Fußraum gehen sollte. Allerdings bietet der X ja wie gesagt so einen lustigen Dom, der danach schreit mißbraucht zu werden. Zumal bei so ner "schwebenden" Geschichte ja die Belüftung auch dementsprechend geil sein dürfte.Is nur ne Idee. Verkabelungsaufwand in den Kofferraum hab ich wegen Subwoofer sowieso.Paar Photos oder so wärn hingegen schon geil, Aber kein Stress, kann ja beim Probefahren auch danach schauen. iS eh noch bißchen Zeit hin bis denn.
-