nochmal Fragen QP GK
-
Und nochmal ne Runde Fragen, die ich weder mit der Suche, noch der Database klären konnte.Es geht um das GK Coupé, ab 1. Facelift (2005)Diesmal gehts 1. um die Sitze(ich mach dann in diesem Thread weiter wenn noch mehr fragen kommen):Ich hab hier das Prospekt und die Angebote bei einschlägigen Internetportalen für Autos bestätigen mir folgendes:Bei der Nicht-Leder Ausstattung ist der Stoff der Sitze automatisch rot.Kann das echt sein? Vorm Facelift gabs so ein schönes dezentres grau.Bei Komfort Austattung wie Klimaautomatik etc. ist immer automatisch Vollleder dabei sagt mir das Prospekt.Wie siehts denn bei den Importen aus?Leider kann ich in der Firma keine Bilders von Mobile.de oä. sehen, daher auch keine Referenzen posten.zweitens Fußraum:wie sind denn die Platzverhältnisse unter dem Beifahrersitz bzw. im Beifahrerfussraum? Sitz scheidet wohl aus, weil der ja wegen 2 Türer oft bewegt wirdBei mir im X3 ist im Beifahrerfußraum eigentlich massig Platz und da steht sogar so ein"Dom" oder was vor, wo man noch was dranschrauben könnte.Lange Rede, kurzer Sinn:Ich hab mir überlegt kurze Kabelwege beim HiFi-Einbau anzustreben und die Endstufe fürs Frontsystem vorne in die Karre zu bauen.Sub dann an nem Monoblock, evtl mit Cap im Kofferraum.Oder meint ihr: "Machs wies üblich ist: alles innen Kofferraum und ferdich!"Nochmal Thema HiFi:Gibts irgendwo auch Tuts mit Bildern. Ich hab nur die Beschreibungen gelesen und die schrecken mich schon bißchen ab, obgleich ich ja doch etwas Ahnung und Erfahrung mitbringe...Danke vorab!
- ferry
QUOTE (Tsaphiel @ 12 Dez 2007, 08:57 ) (ich mach dann in diesem Thread weiter wenn noch mehr fragen kommen): das wäre nett, mehr als zwei würde ich dir auch nicht zugestehen zu den sitzen:gibt es überhaupt "reine"stoffsitze beim ersten facelift?meines wissens gibts die mindestens mit teilleder, soll heißen sitz- und rückenflächen aus stoff, seitenwangen aus leder.der stoff ist allerdings wirklich rot, hat halt die gleiche farbe wie die nähte etc., also kein knallrot.
-
Der zweite auch, aber trotzdem vielen Dank.Die Sitze kenn ich ja von den Photos.Möchte wenn dann schon das FL Modell, wegen ESP und den Scheinwerfern.Gegen Teilleder/Stoff hab ich ja nix, find ich gut. Auch die Kombi schwarz und rot ist eigentlich genau meine, aber ich find trotzdem das sieht an Sitzen nix aus.Vollleder mag ich vom Sitzen her nicht besonders.@Flow:hast du nicht welche inner Garage?Aber da sind ja auch noch Rücksitze, Tür etc.Allgemein find ich Lederseiten - Stoffsitzflächen Kombi eigentlich gut.Wenn der Stoff jetzt noch schwarz wär....Naja, vielleicht gewöhn ich mich ja auch noch dran und live siehts besser aus.Edit: Im ganz neuen Facelift ist die Kombi Stoff/Leder durchgängig schwarzMag wegen der Endstufe jdn was sagen?Bin scheinbar wirklich der erste der auf die Idee kommt...
- ferry
-