ZV Funk zum Nachrüsten - Empfehlungen?
- Andy Y
Kleiner Tipp: Ich hab die Alarmanlage (Avital) drin - sie funktioniert gut, nur wenn du sie nimmst, stell den Erschütterungssensor NICHT auf sensibel ein ^^ ansonsten löst dir jeder LKW und jedes laute Motorrad den Alarm aus o_OUnd solltest du sie einbauen lassen, achte darauf dass alle Funktionalitäten voll da sind: Bei meiner funktioniert der Zündungsunterbrecher nicht, und der Kontakter für die Motorhaube wurde auch nicht angebracht.Ach ja, und so eine 6-Ton-Sirene ist ... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Oder anders ausgedrückt: Ich hab noch nie was peinlicheres gehört, ich lauf immer wie ein Igel auf Kohlen zu meinem Wagen wenns anfängt, damit ich es möglichst früh aus habe ^^Aber ansonsten: Top-Gerät ^^
- Andy Y
Deswegen baut Marco auch nicht mehr für mich ein.Wobei das Einstellen des Schocksensors eine penible Justierung ist. Es kommt immer drauf an, wo und wie die Alarmanlage verbaut wird. Kann aber im normalfall einfach nachjustiert werden.6 Ton Sirenen werden eigentlich immer (z.B. Carguard, Magiccar) ausgeliefert und ist auch das, was die meisten Kunden fordern. Alternativ kann man das Alarmsystem auch an die Hupe anschließen oder eine 1 Ton Sirene (Zubehör) anschließen.
-
Waeco MT 350 & Innoparts IP-FBBeides aus eigener Erfahrung genial.Solltest du von KFZ-Elektronik nich so den Planhaben würde ich zur Waeco raten, die Innopartssetzt schon was vorraus sobald die Anleitungnicht mehr helfen kann, so z.B. bei WechselgesteuertenAnlagen. Musste mit mein Adapter auch selbst crimpen für den GK,gib direkt von Innoparts keinen passenden.Kleiner Tip, verlängere auf jeden Fall die Antenne der FFB mit einemDraht, dann hast du ne Mörder Reichweite wenn du die z.B. in dieA-Säule ziehst.
-
-
- Andy Y