ZV mit Funk nachrüsten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

Hi leutz,wollt mal wissen was es kostet und was für ein Aufwand es ist eine ZV mit Funk in einen Getzt 1.1 basis nachzurüsten? Mit wieviel Stunden Arbeit kann man da rechnen? usw....!thx
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

halber tag etwa 150-300euro ...
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

dann hast du aber gleich ne alarmanlage drin?! 1 oder 2 stellmotoren nachrüsten(ich weiß nicht ob der getz schon ne zv hat?) und dann ein empfänger. vielleicht 50€wenn man weiß was man machen muss und wenn auch auf anhieb alles klappt dauert es vielleicht paar stunden, wenn man es dann einmal gemacht hat, biste in ner stunde auch fertig. also wenn du jemanden kennst, dann lass dir ruhig helfen
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

ne, der hat keine ZV........so doof, ein Auto für knapp 11000€ ohne ZV.........man man man, typisch Hyundai!!! i30 classic ohne Funkfernbedienung, was habe die sich dabei gedacht????
jensemann86

also dann musst du in der fahrer und beifahrertür einen stellmotor nachrüsten. müsstest dann auch jeweils zwei kabel in die türen ziehen. und dann mit dem empfänger verbinden und dann sollte es passen. wenn du vor hast eine alarmanlage einzubauen, dann kannst du es auch gleich damit verbinden. wenn du was suchst, kannste bei ebay reinschauen, da gibt es genügend angebote oder du fragst hier im forum wie z.b. den andy y oder schaust bei waeco...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Was denn jetzt?Getz 1.1 oder i30 Classic?Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GAR KEINE ZV haben.Selbst mein 11 Jahre alter Accent hat eine!Wenn du keine AA brauchst, nimm son ebay 30€ Ding.Ohne bestehende ZV dauert der Einbau bei nem 5 Türer ca 4-5 Stunden je nach Gegebenheten und Hilfe anderer.
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (Tsaphiel @ 14 Feb 2008, 15:42 ) Was denn jetzt?Getz 1.1 oder i30 Classic?Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GAR KEINE ZV haben.Selbst mein 11 Jahre alter Accent hat eine!Wenn du keine AA brauchst, nimm son ebay 30€ Ding.Ohne bestehende ZV dauert der Einbau bei nem 5 Türer ca 4-5 Stunden je nach Gegebenheten und Hilfe anderer. Der Getz 1.1 Basis 3-Türer (tut mir leid, nur der 3-Türer) hat keine ZV!!! Mir geht es nur darum, wieviel das kosten würde.
jensemann86

du brauchst theoretisch nur 2stellmotoren und die empfangs- und sendeeinheit. bei ebay gibts oft glaube ich nur im set mit 4stellmotoren, aber kostet ja auch nur 30€ oder selbst wenn es 50€ sind, finde ich, dass es kein preis für den luxus einer zv ist. musst du auch mal selber bei ebay gucken...
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

der hat doch schlüssel ZV oder. Eine bitte an euch, benutz die Suche das thema hatten wir schon so oft. das hilft dir weiter http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=19707
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich mein ich glaub dir, wenn du das sagst, aber Gar keine ZV?ich mein klar, keine mit Funk, aber wenn du die Fahrertür händisch aufschliesst geht dann die Beifahrertür nicht mit auf?Mich hats nur gewundert, dass es im ersten Beitrag um den Getz und im nächsten um den i30 geht!
Antworten