Was bringt ein K&N Sportluftfilter
-
-
-
Da gebe ich recht, ich habe nen offenes System drinn mit dem Power Boost von Kamman. Beim J2 kommt er aus den unteren drehzahlbereich besser zu potten und der Sound ist im höheren bereich geiler geworden. Zum Verbrauch, meiner frist dadurch etwas weniger bei normaler Fahrweise. Also, bringt scho was. Gruß allen selbstschraubern.
-
"sodass ich mit einer tankfüllung ca. 750 bis 780 km"...und das mitm gk hihiich werde die tester der autobild verklagen...scheint das neue coupe ja ein echtes spritsparwunder mit offenen lufi zu sein...wusste ich gar nicht.oder haste dir nen 1l polo-motor reingebaut?wenn ich auf der ab mit 200 angeblasen komme und fuß vom pedal, dann steht die momentanverbrauchsanzeige bei sage und schreibe 0 liter bis er auf 130 km/h is :-)ich komm mitm gk über 1000 km weit ... allerdings 2 tanks drin
-
QUOTE (sascha1705 @ 3 Jul 2008, 22:06 ) ich hatte sowohl nen austauschfilter als auch nen offenen sportluftfilter (momentan drin) in meinem gk.beim austauschfilter hab ich keinen soundunterschied gemerkt, nur etwas weniger verbrauch, sodass ich mit einer tankfüllung ca. 750 bis 780 km fahren konnte.beim offenen filter natürlich besseren sound und bei ner geschwindigkeit von 130 km/h zeigt meine anzeige für den derzeitigen verbrauch nen verbrauch von ca. 5 liter an. ich kann mir vorstellen, das das keiner von euch glaubt. das muß man selsbt gesehen haben. meine freundin glaubte mir auch nich, bis sie es selbst gesehen hat. 750km? Das wäre ja sehr weit.Welchen Lufi hast du drin und bekommt man den Online?skyX3