Was bringt ein K&N Sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Wesker

Beitrag von Wesker »

Hi,Wollte euch mal fragen was ein K&N Sportluftfilter beim Hyundai Coupe 2.0 bringt? danke schön im vorraus
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

meiner erfahrung nach nur einen geilen sound und mehr verbrauch xDmfg aCCentHazza
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

von der technischen seiter her auf keinen fall mehr verbrauch.. eher weniger...nur weil man öfters gas gibt wirds sich beim tanken zeigen...
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

naja kA mein kleiner aCCenti sauft knappe 8L bei normaler fahrweisemfg aCCentHazza
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Da gebe ich recht, ich habe nen offenes System drinn mit dem Power Boost von Kamman. Beim J2 kommt er aus den unteren drehzahlbereich besser zu potten und der Sound ist im höheren bereich geiler geworden. Zum Verbrauch, meiner frist dadurch etwas weniger bei normaler Fahrweise. Also, bringt scho was. Gruß allen selbstschraubern.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Jul 2008, 22:06 ) ....sodass ich mit einer tankfüllung ca. 750 bis 780 km fahren konnte. Lässt du dich dabei auf der AB von nem LKW schieben oder wie geht das.
Wesker

Beitrag von Wesker »

Danke für die zahlreichen antworten werde es nächste woche dann sehen kann es mir aber schon ungefähr vorstellen.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

"sodass ich mit einer tankfüllung ca. 750 bis 780 km"...und das mitm gk hihiich werde die tester der autobild verklagen...scheint das neue coupe ja ein echtes spritsparwunder mit offenen lufi zu sein...wusste ich gar nicht.oder haste dir nen 1l polo-motor reingebaut?wenn ich auf der ab mit 200 angeblasen komme und fuß vom pedal, dann steht die momentanverbrauchsanzeige bei sage und schreibe 0 liter bis er auf 130 km/h is :-)ich komm mitm gk über 1000 km weit ... allerdings 2 tanks drin
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Jul 2008, 22:06 ) ich hatte sowohl nen austauschfilter als auch nen offenen sportluftfilter (momentan drin) in meinem gk.beim austauschfilter hab ich keinen soundunterschied gemerkt, nur etwas weniger verbrauch, sodass ich mit einer tankfüllung ca. 750 bis 780 km fahren konnte.beim offenen filter natürlich besseren sound und bei ner geschwindigkeit von 130 km/h zeigt meine anzeige für den derzeitigen verbrauch nen verbrauch von ca. 5 liter an. ich kann mir vorstellen, das das keiner von euch glaubt. das muß man selsbt gesehen haben. meine freundin glaubte mir auch nich, bis sie es selbst gesehen hat. 750km? Das wäre ja sehr weit.Welchen Lufi hast du drin und bekommt man den Online?skyX3
Antworten