ILKERs GK 2006

GK / RD / J2 / SLC
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ja die größeren felgen warten nur drauf montiert zu werden.das mit dem nummernschild stört mich auch gewaltig.ich hatte es zuerst immer in der scheibe liegen, bis mich dann irgendwann die polizei aufgefordert hat die zu montieren.mit wölbung geht leider nicht, weil ja die originalvorrichtung schon so beschissen absteht.müsste das anpassen, aber kein bock kohle dafür reinzustecken.ich verusche es demnächst mal mit nem kleinen nummernschild, so wie bei den amis/ 125er maschinen nummernschilder (mit 2 zeilen halt).
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Die Fläche zum Halten von dem Halter is beim GK schon recht groß.Da bringt gebogen glaub ich nix.Ich würd das Chrom schonmal wegmachen, dann fällts weniger auf.Zur not Schild direkt ohne Halter dranschrauben
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

BLOß keine chrome kennzeichenhalter - is das schrecklichste was man an nem auto hinmachen kann..kennzeichenhalter ganz weglassen und direkt hinmachen, also mit irgendwas drunter als abstand damits nich auf stoßstange aufliegt..kleine schilder vom 125er bekommst nur sehr schlecht, kenn da paar darmstädter ausm mustang forum - die haben tatsächlich nur so kleine ausschnitte u bekommens nur seeeeehr schwer. seit irgendwann 2007 dürfens die nimmer rausgeben
flow

Beitrag von flow »

QUOTE also atu teile habe ich keine verbaut sind deine felgen nicht daher?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (flow @ 8 Feb 2008, 08:22 ) sind deine felgen nicht daher?Sehr schöner GK. Nicht zu verbaut,dezent6 und trotzdem schaut er gut aus oder grade deswegen!? Naja Flo aber ATU hat auchviele Felgen im Programm, die aussehen als wären sie von einer anderen Marke zB (Borbet etc.)PS @ Melchior Leute die alles besser wissen auch und Leute die ewig Zeit haben und nur im Netz rumhängen. Aber back to topic....
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo,ein wirklich schickes coupe,es hat Stil und wirkt nicht so protzig,mit dem Nummernschild hatte ich auch probleme,ich habe einfach mit einem Dremel die Erhöhung abgeschnitten,das Loch verspachtelt,wenn du es so eng wie möglich ausschneidest,dann verdeckt das Nummernschild das Loch,so war es bei mir,[BILD]1192804285[/BILD][BILD]1192804321[/BILD]habe leider kein Bild von der Seite gemachtgruß Horst
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

ich hab deb block unter dem nummernschild gelassen - spiegelklebeband (besseres doppelseitiges) gegen klappern drauf - 2 schrauben durch das nummernschild und die "enden" dann etwas gebogen sieht dann aus als solte es so sein..[BILD]1179564762[/BILD]
Antworten