Wie hört sich ein magnaflow am coupe an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Thunderbird @ 19 Okt 2007, 00:51 ) In den Staaten bekommste den für 65-85 Euro Ja dann aber ohne zulassung....loool dann kostet dich der topf mit einzelabnahme mehr als die knappen 200 €..heheheviel spaß beim in den staaten kaufen *g*GREETZ
baule

Beitrag von baule »

hab grad ma bei mflow.de geschaut die gibts aber auch nur fürs coupe wies ausschaut oder wisst ihr was zwecks X3????
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hatte mich wegen anbau und weiterem bei ner Firma in Chemnitz informiert. Und das kam als antwort:wir verlangen für eine Montage eines Magnaflows 150,- Euro zzgl. Abnahme per Fahrgeräuschmessung. Die Abnahme kostet ca. 120,- Euro. Allerdings übernehmen wir keine Garantie, ob die Abnahme auch wirklich bestanden wird, da es ja gesetzlich Bestimmungen gibt.das gilt nur fahrzeuge für die keine ABE existiertKennt vielleicht jemand die gesetzl. Bestimmungen?GrußRobert
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

QUOTE (-BAD-BAD-BOY- @ 19 Okt 2007, 11:37 ) Ja dann aber ohne zulassung....loool dann kostet dich der topf mit einzelabnahme mehr als die knappen 200 €..heheheviel spaß beim in den staaten kaufen *g*GREETZ Wat Abnahme...die Teile sind doch total Baugleich bzwdie Teile die du hier kaufst werden doch aus den Staatenimportiert!?!Wo soll denn da der Unterschied sein außer das die Kennzeichnung fehlt?So eine schwule Teilenummer einzustanzen is ja mal kein Hit,deutsches Gutachten dabei und schon is jut.Greez,Richy
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

edit..hab die dritte Seite übersehen
Thunderbird

Hat vllt mal jemand so ein Magnaflow Universal ESD Gutachtendas er mir per mail schicken kann?Würd mir die gern mal ansehen...bekomm meins erst mit den Mufflern.Hab gehört die solln auf Spanisch und Englisch sein..is dit richtig?Greez,der Richy
-BAD-BAD-BOY-

QUOTE (Thunderbird @ 19 Okt 2007, 19:18 ) ...die Teile sind doch total Baugleich bzwdie Teile die du hier kaufst werden doch aus den Staatenimportiert!?! sorry, aber das stimmt nicht so wirklich, es sind wirklich paar aenderungen an dem uni ami muffler vorgenommen worden damit er auch tuev faehig ist bzw. der ein pruefzeichen bekommt. die ami magnaflow muffler sind mid. 5 mal lauter als die deutschen/ europaeischen muffler von magnaflow. GREETZ
Coleman

Beitrag von Coleman »

bad boy hat recht. da war doch mal so en beitrag über magnaflow in tuning tv glaub ich, wo gesagt wurde, dass die muffler für deutschland bzw. europa sich von den ami teilen in sache lautstärke unterscheiden.
Thunderbird

Und wie sollen die sich unterscheiden?Gibt es ein Werk von MAgnaflow in Europa...nein !!!Es gibt nur eins...und da kommen alle her.Also muss man in diesem Werk auch die Muffler bekommenwie sie in Deutschland verkauft werden...denkt doch mal nach Leute Ich geb bescheid was die mir sagen bei Magnaflow...Hat nun jemand so ein Gutachten für irgendeinen Magnaflow Muffler? Greez,der RichyEDITin diesem Beitrag haben die doch eindeutig gesagt das da lediglich etwasbeigefügt wird...eine Prüfplakette...keiner sagt was das die leiser oder umgebaut werden.
-BAD-BAD-BOY-

QUOTE (Thunderbird @ 20 Okt 2007, 15:46 ) Und wie sollen die sich unterscheiden?Gibt es ein Werk von MAgnaflow in Europa...nein !!!Es gibt nur eins...und da kommen alle her.Also muss man in diesem Werk auch die Muffler bekommenwie sie in Deutschland verkauft werden...denkt doch mal nach Leute Ich geb bescheid was die mir sagen bei Magnaflow...Hat nun jemand so ein Gutachten für irgendeinen Magnaflow Muffler? Greez,der RichyEDITin diesem Beitrag haben die doch eindeutig gesagt das da lediglich etwasbeigefügt wird...eine Prüfplakette...keiner sagt was das die leiser oder umgebaut werden. Um das jetzt mal aus dem weg zu raumen, der magnaflow muffler hat ein eingelasertes e pruefzeichen und eine nummer !!!! nix mit plakette. und ja es ist ein unterschied zwischen den ami mufflern und den deutschen ! glaub mir ich hatte schon beide in der hand... den sind von aussen gleich aber im inneren nicht !!!! nicht umsonst haben auch nur die 6" muffler das pruefzeichen und nicht die 5" muffler, die sind ohne zulassung, aber das ist noch ein anderer schnack GREETZ
Antworten