So weil jetzt laufend gefragt wurde wie denn so ein magnaflow esd klingt hab ich mal ein video mit meinem handy gemacht klick klackleider net die beste quali
Also den Sound find ich für den Preis vollkommen ok! Ist der Sound denn in etwa bei jedem Magnaflow so?? oder variieren die von Coupe zu Coupe doch sehr stark??Mfg Mathes
Klingt sehr gut. hast du noch nen sportluftfilter drin oder ist da alles original kane? Beim Magna schreckt mich das immer ab das man da noch rumschweißen muss da die universell sind...
QUOTE (Krebskolonist @ 20 Mai 2007, 10:58 ) Klingt sehr gut. hast du noch nen sportluftfilter drin oder ist da alles original kane? Beim Magna schreckt mich das immer ab das man da noch rumschweißen muss da die universell sind... Also Schweißarbeiten am Auspuff sind doch nicht ausergewöhnlich. Wird doch fast tagtäglich gemacht. Wenn du es sauber machst bzw. es machen lässt, hast du keine Probleme damit. Man muss es halt nur sauber machen und in dem Fall scheint es sich ja dicke gelonht zu haben
So weil jetzt laufend gefragt wurde wie denn so ein magnaflow esd klingt hab ich mal ein video mit meinem handy gemacht <<einfach nur geil ...permanent dumpf ..richtig geil
das ist ja die 2 rohr variante,schreib mal bitte ob die zum atuoR heck passt ohne da unmenschlich viel auszusägen und um wieviel mm ist der pott breiter als orginal ?ausserdem hats für diese variante TUV ???