Feste jährliche Hyundai-Treffen
-
QUOTE (KS-Augsburg @ 20 Dez 2007, 18:01 ) @TerrorCorpsIch möchte hier mal etwas klarstellen.Riko spricht nicht für die Korean Streetfighter !!!!Wir die Korean Streetfighter sind ein Hyundai-Club mit Mitgliedern jeglichen Alters , mit Fahrzeugen u.a. einem S-Coupe und diversen Accent`s , etc.Ich dachte dies weil er sagte das der gesamte Club somit nicht kommen würde etc., ich kann ja nicht wissen wie es bei euch abläuft, also ich entschuldige mich dafür dasich es dann so veralgemeinert habe.Ich finde es gut das ihr dies dadurch ändern wollt, kann ich aber auch nicht wissen, daher verstehe ich nun auch wieso eue Mitglieder so heiß auf diese Messe sind. Nun im nachhinein erscheint gleich alles Klarer War nur falsch angegangen worden...Tipps braucht man immer, aber habe bereits ein paar Treffen mitorganisiert, und eines im letzten Jahr selber Organisiert... war leider durch begrenzten Platz und eines bestimmten Clubs nicht gut Besucht, das soll sich hoffentlich mit dem kleinen Hyundaimeeting ändern Ich wünsche ebenso Frohe Weihnacht und ein beulenfreies 2008 Also nochmal damit jeder weiß und liest... geplant ist vom 9.5. - 11.5.2008 ein Hyundaimeeting in 26135 Oldenburg... im Januar geht ein Thread online in dem voranmeldungen etc. abgegeben werden können, alles in allem wird ca. Mitte Januar alles stehen. Es wird mehr ein grillfest als ein großes Treffen, dies nur schonmal im Vorraus.Grüße
-
- Andy Y
Nun muß ich auch nochmal was sagen. Ich halte mich bestimmt nicht für was besseres, wird dir auch so ziemlich jeder sagen, der mich kennt. Und wir haben hier Autoclubs, die halten sich für DIE SCENE, und wissen nicht mal was Effetlacke sind.Die TWB ist nunmal eine der größten Messen, und wenn dan von den Leuten, die dort hin wollen, gesagt wird, das der Termin nicht so optimal gewählt ist, wird das erlaubt sein? Vielleicht wollen die Leute auf der TWB auch zu einem Hyundaitreffen mal wieder fahren, was aber recht schwer wird, nach so einem extrem zeitfressenden Event.Aus diesen Gründen, planen auch viele Treffenveranstalter frühzeitig, um hier die Termine so zu legen, das die großen Events nicht direkt im Anschluß oder davor fallen.PS: Und bei meinem J2 sind Front und Heck z.B. auch nicht von der Stange.
-
Ich habe auch nicht geschrieben "Andy Y hält sich für was besseres" oder? Ich habe es auf jenigen bezogen die sich hier so geben...Stichwort "Scene".... ja... QUOTE Nun ja, die TWB ist eigentlich mitunter eines der größten Tuningtreffen. Und sollte eigentlich bekannt sein, wenn man im Autobereich irgendeine Scene sein will laugh.gif 700km entfernt.. mit Hyundai nicht viel zu tun, schon garnicht mit dem S-Coupe... ich wohne in Ostfriesland... also echt ewigkeiten weg von dem gemache dorthinten...Sorry aber das ich "SCENE" sein will, nein danke! Ich nenne es zwar "Hyundaiscene" aber unter Fachleuten sage ich dann ab nun nurnoch "unter Hyundaifahrern". Das wort Scene benutze ich dann eben nicht mehr.Und ich weiß sehr wohl was Effektlacke sind... aber dennoch will/bin/werde ich niemals Scene sein...Und ja gut man plant früh... aber wie ich erwähnte... ich habe nicht nur 1 treffen ich selber vernastalte nun mit Hyundai 3 im Jahr... Mai / August / Dezember... hält sich damit beim Organisieren in der waage finde ich... soll ich nur wegen einer Tuningmesse nun mit den Stress machen und im Juli und August eines machen? sorry aber das wäre mein Stress, wirst du ja verstehen wenn dir 2 Treffen in 2 wochen auch zuviel sind, die du nicht selber Organisierst. (ich weiß das du für die TWB sicher einiges machen musst).Und weiterhin.... was ich auch erwähnte... ich veranstalte nich nur sondern Fahre auch... z.b. im März, im Juni etc.etc. da ich auch in der Citroen scene (sorry... unter Citroenfahrern) unterwegs bin... dort bin ich auch so einige WE´s nicht zuhause... dazu Arbeite ich, und mache nebenbei noch hier und da was... also ist die erwartung das ich das Treffen verlege in ende Juni anfang Juli aus meiner sicht zuviel erwartet... So ich hoffe, die Diskussion hat sich nun langsam erledigt, wenn ich wem zu nah getreten bin entschuldige ich mich gern dafür... insofern derjenige einsiehst warum/weshalb ich das tue... glubt mir mal wenn ihr was organ wollt und man kriegt als 1. solche stimmen... die lust vergeht schnell, dann gäbe es eben weiterhin keine Hyundaitreffen... wenns allen lieber ist Für weitere Diskussionen... --> PN?Und nochmal:vom 9. - 11.5.2008 ist in 26135 Oldenburg ein Hyundaimeeting, Thread und Voranmeldung ab mitte Januar im Treffen forum
-
-
Hallo, @all:ich wurde mal wieder wie so oft falsch verstanden !Zudem möchte ich sagen ich bin ja kein Korean Streetfighter mehr !Somit können die machen was die wollen und ich rede nicht im Namen von denen ! Ich habe nur gedacht wenn der sebbo nicht kommen wird und es ein We nach der TWB ist, das die wahrscheinlich sehr gering ist das der termin gut gewählt ist !Mit Top Leuten meinte ich die die schon lange unterwegs sind im Hyundai Tuning oder im Forum ! Und wenn davon eine Menge der bekannten zur TWB geht, werden da nicht viele zu Dir kommen ! Ich meinte damit nicht wer am besten soviel Geld wie möglichin eine Karre stecken kann ! Wie gesagt, es geht um die Party und die werde ich am Bodensee haben auch wenn ich dort mit meinen Kadett hinfahre !