wie is die sch*** servopumpe befestigt?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
DNA123

Beitrag von DNA123 »

mh wieder mal die frage an alle j2 fahrer.wer kann mir mal schnell ein foto machen, wie die servopumpe befestigt ist?entweder ich bin eifnach blöd oder so, aber ich finde keine befestigungspunkte -.- wär nice wenn das mal jemand schaun könnte. solang versuch ich draußen mein glück weiter.thx
curry

Beitrag von curry »

Ist die servo Pumpe nicht dieses Teil was, wenn du vor dem Motor stehst, links vorne am Motor befestigt ist wo auch ein Riemen dran geht?Ist mit zwei Schrauben befestigt, eine am oberen Ende zum spannen des Riemens und eine durchgehend längere schraube weiter unten.Oder du nimmst die 3 Schrauben die direkt am Motor verschraubt sind, also die halterung der Servopumpe.MfGCurry
DNA123

Beitrag von DNA123 »

ähm ja...ich dachte dass sowiso keiner mehr antwortet. drum hab ich auch net gesagt, dasses sich schon erledigt hat. icq is was feines. trotzdem danke.morgen wird hoffentlich der rest über die bühne gehne *zuverwsichtlich bin*
DNA123

Beitrag von DNA123 »

ähm ja...ich dachte dass sowiso keiner mehr antwortet. drum hab ich auch net gesagt, dasses sich schon erledigt hat. icq is was feines. trotzdem danke.morgen wird hoffentlich der rest über die bühne gehne *zuverwsichtlich bin*
Antworten