Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
- ferry
QUOTE (KS-Augsburg @ 8 Okt 2008, 16:10 ) Das sehen wir von den Korean Streetfighter etwas anders, und ich denke unsere letzten drei Schnitzelrallye`s waren ein Erfolg mit reger Teilnahme, bei der ersten waren sogar Gäste aus Leipzig, Stuttgart und Frankfurt dabei. das ist schön, ändert aber nichts an meiner einstellung...wenn ich eine schnitzeljagd machen möchte nehme ich wieder am nächsten kindergeburtstag von meinem neffen teil... QUOTE Aber wie man so schön sagt , dass ist Ansichtssache.kann man so sagen, yep
-
QUOTE (Melchior @ 8 Okt 2008, 20:13 ) lag vielleicht ja daran, dass die teilnahme als pflicht deklariert wurde... bis jetz hat sich niemand beschwert und es wurde immer gewünscht das es erneut eine schnitzelrallye gibt und pflicht ist das wirklich nicht. Elantra, Schnuffel, Schreinerfritz & Co waren bei der letzten ja auch nicht dabei weil sie verhindert waren. Wie gesagt Pflicht ist es nicht.Aber zum Thema mal wiedersofern es bei mir Zeitmäßig drinne is bin ich gerne bereit bei einem Treffen zu helfen und dort auch zu erscheinen ( es sei den ich bekomm wieder ne woche vorher gesagt das ich dann am Sonntag arbeiten muss wie beim Hyundai Meeting in KA)
-
hey leutenaja jeder redet heir wie mann was wo und so machen kann aber mann sollte mal versuchen eine art abstimmung oder sowas zu machen wer daran interesse hat und dann kann mann einen " zentralen" punkt finden wo mann das treffen machen kann also wenn einer ne idee hat wie mann so nen aufruf machen kann dann sollte er das machen!! den nen treffen wäre echt mal coolgruß christoph
-