Moin Moin....habe da ma ne frage..... da ich ein Noob bin, wollte ich euch fragen, ob folgender Universeller ESD unter meinen Accent x-3 passen würde ?Eintragung wäre ja wahrscheinlich nur unter §21 möglich.......Könnt Ihr mir helfen ??
das ding sieht selbst gebaut aus ..würd ich nicht kaufen zitat: Diese und weitere erhältliche Auspuffendtöpfe verfügen leider nicht über eine ABE oder Gutachten.heute bekommste eigentlich jeden sport esd mit e-prüfzeichen ..sprich strassezulassung ohne eintragung
QUOTE (Sushi @ 21 Sep 2007, 16:30 ) heute bekommste eigentlich jeden sport esd mit e-prüfzeichen ..sprich strassezulassung ohne eintragung dementsprechend hören sie sich aber auch an ))) nach nichts (serie)
Passen tut der mit sicherheit. Fraglich ist die Verarbeitungsqualität und ob auch was drin ist (wie schon erwähnt). Das Risiko besteht aber immer noch, dass der Tüv den Daumen nach unten hält. QUOTE dementsprechend hören sie sich aber auch an ))) nach nichts (serie) Genau so isses! Mein Nachbar hat nen X3 mit Remus ESD, der klingt sehr bescheiden und kostet über 250€.Ich habe kürzlich einen ohne ABE und Teilegutachten erstanden. Ich werde mal den TÜV Mann fragen, ob ich den eingetragen bekomme (Pegelmessung blabla...) und in den nächsten Wochen dann die Halterungen und das Rohr zum MSD noch anpassen.Es ist der selbe, wie hier im Video: KALICK!PS: NO RISK NO FUN!
QUOTE Der Pott wird mächtig scheppern wenn er leer ist, da kannste auch zwei Blechdosen zusammenlöten und verbauen warum sollte der scheppern?ist ja nichts lose, wenn der brüllt der.
[QUOTE]warum sollte der scheppern?ist ja nichts lose, wenn der brüllt der. Hier nennt man das scheppern aber egal unterm Strich is nichts drinne für so viel Kohlen oder