Sponsorenaufkleber!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (apfelschorle @ 3 Sep 2007, 15:25 ) weiß nicht was Ihr habt, wenn sie von der Größe her auf die Roststellen passen ... wieso?rost deiner leicht schon?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Och kein Problem, ich mach das schon
Bild
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Lantra1 @ 3 Sep 2007, 15:27 )rost deiner leicht schon?  dich mit Meister Joda ich fragen muß: gemeint dieser Satz wie ist?
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (apfelschorle @ 3 Sep 2007, 15:53 ) mit Meister Joda ich fragen muß: dieser Satz wie gemeint ist? Weil du gesagt hast wenns auf die roststellen paßen!Darum meine scherzfrage!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ach so, ja das mit dem Rost war eine allgemeine Idee, falls jemand Rost hat, meiner zum Glück noch nicht.
Fred

Beitrag von Fred »

Forum für Themen allgemeiner NaturHier bitte keine technischen Fragen und keinen Smalltalk posten!*moep* wrmwrm *quietsch*
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wie soll ich sagen, immer dies hin und her "ich mags" "ich mags nich", lasst den Leuten doch was sie mögen, ich finde es in Ordnung wenn mans ich dies draufkleben möchte... ich hatte ne ganze Zeitlang Eibach & remus auf der Seite... im Winter zur reinen F&F Verarsche sogar auf meinen 55ps Micra der mehr als hin war Remus, Schroth und Nismo stehen.... was solls Wer so wie ich nen Fan von sowas ist, kann es doch tun, es gibt nunmal die dies mögen und die dies hassen, und der Kleber hat den Vorteil das man falls ein Teil entfällt, oder man es nicht mehr mag... man es abreißen kann.Ich habe mir persönlich angewöhnt garnicht an anderen Autos rumzumäkeln, jeder geschmack ist anders... das einzige was ich panne finde ist ein z.b. Civic mit 90ps der Greddy Apexi HKS Garrett Charger etc. dranstehen hat... oder Toyo wenn er Nang Kang fährt... od. bestes beispiel "Gianelle" wenn er Intra Felgen hat... offensichtlich ist nunmal scheiße...Grüße
Antworten