Sponsorenaufkleber!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Hey zusammen!So ich hab mir mal die mühe gemacht und hab mal allen Herstellern die was mit meinen auto zu tun haben (z.b.: Sonax, JVC, und Broschmann) geschrieben ob sie aufkleber für mich hätten und sihe da Sonax hat mir bereits jetzt schon zu gesagt das sie mir Sponsoren aufkleber für die Seitenscheibe zuschicken!Is ja nicht schlecht oder?LGRene
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist aber auch nix besonderes. Und für die Firmen billig Werbung.Ich persönlich mag die 1000 Aufkleber auf den Karren net.
Bild
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Und für die Firmen billig Werbung.gut erkannt, drum druckst und verschenkst du die dinger ja auch
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich mach mir das drauf, sobald es sich auch um Sponsoring handelt.Wenn Kenwood, oder wer auch immer mir jetzt nen knackneues High-End Radio rein stecken, mach ich auch nen Sticker irgendwo hin.Ansonsten macht mein Auto Werbung für niemanden, außer für mich (und meine Band, wenn ich den Heckscheiben-Sticker mal plotten lasse, ach ja Flow: wir sollten uns auch nomma kurz schliessen).
Faoch

Beitrag von Faoch »

Bin generell auch gegen solche Aufkleber, die machen das Auto alles andere als schöner und sind meiner meinung nach auch wirklich nur bei Autos sinnvoll, die komplett durch irgendwelche Firmen gesponsort werden. Muß aber trotzdem sagen, dass Sonax eine Firma ist, die sehr großzügig bei der herausgabe von Werbeartikeln etc. ist. Die haben für uns schonmal die Preise für eine Schnitzelralley zur Verfügung gestellt und ich hatte einen wirklich überaus netten kontakt dorthin. Zudem habe ich dann noch ein kleines Dankeschön-Paket mit allerlei tollen Sachen für die Autopflege erhlaten. Also Respekt und Hut ab - Hyundai Deutschland hat sich auf meine Anfrage bzgl. der schnitzeljagd damals gar nicht gemeldet! Lediglich Mazda hat mir ein paar tolle Schlüsselanhänger in verchromt und einige kleine Werbedinge zugesandt.
Fred

Beitrag von Fred »

Also @Lantra1, lass dich nicht verunsichern, die Sticker sehen - richtig eingesetzt am richtigen Wagen - gut aus.Und ich finds ne gute Sache, wenn die Leute ihre Aufkleber verschenken. Ich glaube nicht, dass Sonax auf die Werbung auf nem Hyundai angewiesen ist - die machen das wohl eher aus Prinzip, Kundenbindung oder was weiß ich was.Ich glaub ich werd mal Nike anschreiben, ob die mir n normales T-Shirt mit deren Werbelogo umsonst zukommen lassen ^^
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn dann läst man sich die Sponsoren brushen ! Kleber sind mehr als durch !
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

naja so wie es bei Sonax ist bekommst dafür auch ab und zu Probier sachen von ihnen, neues Wax und so weiter!Sonax produkte sind bei uns in Ö. relativ teuer zu anderen marken!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich verschenke auch noch Aufkleber
Bild
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

weiß nicht was Ihr habt, wenn sie von der Größe her auf die Roststellen passen ...
Antworten