GK Angebot - was meint ihr

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Tsaphiel @ 23 Jan 2008, 16:06 ) Oh Mann! nur noch 2x schlafen ...so wie es sich bei dir anhört bezweifel ich das du schlafen kannst aber ich finde es richtig gut das du dich so sehr darauf freuen kannst - mir ist das vor jahren irgendwie etwas abhanden gekommen - nicht das ich mich nicht über meinen gk gefreut habe - aber irgendwie nicht mehr so wie bei meinen ersten autos nach einem statment wenn du es hast brauche ich eh nicht zu fragen - eher danach ob das forum den fluten von deinen post´s standhalten wird
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE nach einem statment wenn du es hast brauche ich eh nicht zu fragen - eher danach ob das forum den fluten von deinen post´s standhalten wirdIch misch ja jetzt schon gut mit. Zu Freud und Leid diverser Nutzer - kann jeder selbst entscheiden.Meine Hauptsorge ist, ob ichs heil die A45 runter bring QUOTE ber irgendwie nicht mehr so wie bei meinen ersten autosEs ist de facto mein erstes komplett eigenes Auto und mein zweites insgesamt.Kann sein, dass das verloren geht, aber noch nicht jetzt.QUOTE so wie es sich bei dir anhört bezweifel ich das du schlafen kannst biggrin.gif Oma hatte eben 81ten Geburtstag.Hab Verwandte wieder gesehen die ich seit mehreren Jahren nicht gesehen habe. Ich glaub ich war das letzte mal mit 15 um die Uhrzeit so gut dabei Jedenfalls HEUTE kann ich sehr gut schlafen!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Viel Spass beim Autoansehen. Ich hoffe du hast noch jmeanden mit? Falls du das Bargeld mithast ist eine 2. Person dabei immer von Vorteil. Und zum Autokauf sollte immer noch wer mit, vier Augen sehen mehr als zwei. der andere ist dann auch subjektiver
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

mmmmmmmmmmm ungefähr so seh ich grad aus, nur ohne Sommersprossen und die Haare sind länger:macht schon Spaß. Wirkt otisch und vom Fahren her 1a in Schuß. Lack, etc. ist wie nagelneu, rundum!Und auf der Autobahn isses ne ganz andere Reputation als mim Accent Bordcomputer sagt Durschnitt 120km/h auf der 280km langen Strecke Bochum bis zu mir heim.Mein Spritrechner sagt 8,8 Liter. Das find ich hammer! Weil ich nicht spritsparend gefahren bin, ganz sicher nicht.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Na dann herzlichen Glückwunsch...Bilder?
luara

Beitrag von luara »

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem GK.P.S.: Und dann hast du ja heute auch noch das Ruhrstadion gesehen...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

auch von mir Glückwunsch, und viele Unfallfreie km, ja,Photos im showroom.......gruß Horst
flow

Beitrag von flow »

yeah alter! sehr gut!!!sehen wir uns am 8.2. in weiterstadt?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Danke euch!wegen Weiterstadt, muss ich nochmal schaun. Evtl bin ich an dem WE in Gießen, meine Freundin besuchen, das hätte dann natürlich Prio.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

geil... herzlichen glückwunsch...freu mich auf pix
Antworten