alarmanlage geht nicht mehr

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
ulli

Beitrag von ulli »

nach einer ausbeulaktion aufgrund eines hagelschadens habe ich nun festgestellt, dass beim verschliessen des fahrzeugs mittels fernbedienung die türen verschlossen werden, aber die lampen nicht aufleuchten als signal . beim öffnen leuchten sie dagegen auf. dabei habe ich festgestellt ,dass die alarmanlage nicht scharfgeschaltet wird.ich vermute,dass bei der rep. (der dachhimmel wurde ausgebaut ,etc.) viell ein kabel gelöst wurde. hat jemand eine idee ,wo man fehlermässig suchen kann.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Wenn die Blinkerbestätigung beim Verriegeln nicht funktioniert, heisst das, das eine Tür nicht richtig geschlossen ist, ergo, ein Schalter nicht aktiv ist....Ich gehe davon aus, das beim Ausbeulen der Gummipuffer in der Motorhaube der den Motorhaubenkontakt betätigt entfernt wurde, von daher wird der Motorhaubenschalter nicht betätigt.....
ulli

Beitrag von ulli »

hi, also die türen sind alle verschlossen- wo ist der motorhaubenkontakt?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE wo ist der motorhaubenkontakt?unter der Motorhaube? Motorhaube aufmachen, und vorn übern rechten Scheinwerfer am Frontblech befestigt. Der Gummipuffer befindet sich an der Motorhaube, sollte das Gummiteil da sein, könnte auch der Schalter selbst defekt sein.
ulli

Beitrag von ulli »

volltreffer - das gegenstück an der haube fehlt danke
Antworten