Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Knobel

Beitrag von Knobel »

QUOTE (I30Racer @ 2 Jan 2009, 14:42 ) Also wenn es in der Gegend um Frankfurt stattfinden sollte (oder habt ihr schon was anderes vorgeschlagen?),kann ich auch gerne mithelfen. Auch wenn ich aus Luxemburg komme,werde ich dieses Jahr sowieso öfters in dieser Gegend sein! Aja sind wir ja schonmal 4^^ Würde dann sagen wir nehmen das in die Hand... Freiwillige finden sich immer... Jetzt fehlt vom Forum noch die Bestätigung... Dann kanns losgehen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@ knobel..bezeichnest du mich etwa als Erdhonigdingsbums.. pass bloss auf sonst komm ich rüber..:-)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Dann sind wir ja jetzt komplett? Also wie folgt:Codenamehoney (oder wie Knobel sagte:Erdhonigdingsbums) Mayor01KnobelI30Racer (meine Wenigkeit)und evt. Coupedriver.Wenn wir jetzt noch die Bestätigung des Forums (wie Knobel auch schon betonte) haben,wäre es nicht schlecht wenn wir uns dann mal zusammensetzen würden? GrussSteve
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Diesen Beitrag schreibe ich im Namen von codenamehoney.(hat mich nämlich gerade angerufen) codenamehoney könnte mal bei H&R und Borbet zwecks Sponsoring für das Treffen nachfragen? Durch ihre Arbeit bedingt,pflegt sie sehr gute Kontakte zu diesen beiden Firmen! Das wär doch nicht schlecht Leute,oder?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das hört sich ja alles schon super an..hoffe bestätigung kommt...denke das ich dann auch zum treffen komme und vllt der rest der Korean Devils Thueringen (extremoj2 is vorstand)
ferry

Beitrag von ferry »

hab lange nicht mehr hier rein geschaut, und jetzt lese ich in mehreren beiträgen etwas von einer genehmigung oder bestätigung des forums...wofür?ist doch im prinzip kein offizielles hyundai-forum-treffen (thread heisst ja nur "hyundai-treffen"), also braucht ihr auch keine bestätigung oder wollt ihr das kind "hyundaiforum-treffen" nennen, dann wäre es natürlich was anderes
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wäre doch schön wenn es ein hyundaiforum-treffen werden würde...dann könnten man sich ja mit allen mal so unterhalten und sich tipps geben lassen...dann könnte man sich besser austauschen ...würd ich gut finden
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ferry,Da es sich bei den Teilnehmern ja ausschliesslich nur um User des Forums handelt,würde ich mal sagen dass wir es als HyundaiforumTreffen ausschreiben würden?Vorausgesetzt dass wir von dir oder den anderen Mods/Admins die Berechtigung dafür erlangen? Glaube mal dass Mayor01,codenamehoney und Knobel das auch so sehen?Edit: Ausserdem wäre das doch toll mal jeden persönlich zu treffen mit dem man jeden Tag online zu tun hat?
Knobel

Beitrag von Knobel »

Genau so sehe ich es auch. Da wir das hier "fast" vom Forum ogra. wollen hätte ich / wir schon gerne die offizielle Erlaubnis vom Forum. Nicht das wir hier was Planen und dann machen 5 andere "inkative" hier was und ärgern sich dann ^^
ferry

Beitrag von ferry »

also, letztendlich geht es doch nur um die bezeichnung, oder ?also ob es jetzt "hyundai-treffen" oder "hyundaiforum-treffen" heisst ist doch im prinzip pott wie deckel, oder verstehe ich da was falsch...also auch bei ersterem kann man doch die netten leute aus dem forum kennenlernen ?!aber werde das ganze mal bei den admins vortragen aber das hier QUOTE Nicht das wir hier was Planen und dann machen 5 andere "inkative" hier was und ärgern sich dannkapier ich nicht so ganz...
Gesperrt