Kaufberatung Coupe J2?!?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hallo and welcomealso auch 5000 find ich schon zu viel da er auch schon Rost hat, ist viel arbeit den weg zu bekommen.Hat der wenigstens noch Klima?Hab mir vor einem Monat ein J2 mit Autogas Anlage angeguckt der hat 3900 gekostet, hatte aber 120000km drauf aber kein Rost.
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

@Flachzange:Welches BJ ist der und was hat der für eine Ausstattung? Leder und Klima sollten bei dem Preis eigentlich obligatorisch sein...
Flachzange

Beitrag von Flachzange »

QUOTE (Dennis X2 @ 23 Aug 2007, 19:18 ) @Flachzange:Welches BJ ist der und was hat der für eine Ausstattung? Leder und Klima sollten bei dem Preis eigentlich obligatorisch sein... uppps da hab ich so viel geschrieben und die wichtigstens sachen vergessener ist Bj 98ja ist vollausstattung also Klima/leder....ist der 2.0 FXsommerreifen sind so gut wie neu, die winterreifen sogar komplett neu
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ist aber meiner meinung nach trotzdem ein wenig zu viel. Wenn du das Auto so magst, dann kümmer dich als erstes um den Rost hinten, weil das Problem meist größer ist, als zunächst zu sehen. oder die jetzige Besitzerin macht das nachweislich professionell weg und dann bleibt ihr bei 5300. Ist glaub ich auch n fairer Deal.
Antworten