Kaufberatung Coupe J2?!?
-
- ferry
ich hab zwar den gk, sollte aber vom platzverhältniss dem j2 ähnlich sein, und die hinteren sitze kann man wirklich nur als notsitze bezeichnen, also größere personen werden schon probleme kriegen wegen kopf- und beinfreiheit...ich glaub mit dem importieren wird schwierig bzw. keine ahnung ob überhaupt gebrauchte coupe`s importiert werden...auch mit den wenigen kilometern wirds nicht einfach werden da der j2 der erste der coupe-reihe war, aber wenn man glück hat sollte sich da was finden lassen...wieviel kilometer sollte er denn maximal drauf haben?
-
-
Ich sehe das Coupe eher als Zweisitzer , mit 2 Notsitzen hinten drin. Wollte aber auch so ein Auto haben, paßt also! @ X KaryzieAus Hifi Sicht ist das Coupe top, vorne in den Türen 16'er drin , Einbautiefe ist ok, und oben maßig Platz für Hochtöner. Kabelverlegen ist auch ok. LiMa bringt genug Strom. Bordelektronik macht keine Zicken. Kannst also beruhigt zuschlagen,
- ferry
ich hab zwar noch nie in einem corsa oder ibiza hinten drin gesessen, aber die habe auf jeden fall nicht so eine flach abfallende heckscheibe wie das coupe, und die aufkleber die beim coupe auf dem kofferraumdeckel angebracht sind die davor warnen daß man als passagier hinten ja den kopf einzeiht wenn der kofferaum geschlossen wird sagen alles...also in meinen augen nicht mehr als notsitze...meine meinung
-
Also die Sitze im J2-Coupé sind noch groß genug, dass da die meisten Frauen problemlos sitzen können. Wenn natürlich aufm Vordersitz n 2-Meter-Mann sitzt, dann passt dahinter kein weiterer von der Größe.Ich fahre so gut wie fast ein bisschen freiwillig regelmäßig die Großtanten meiner Freundin zum einkaufen, da ist der Wagen dann voll besetzt - problemlos.
-
Das soll ja hier nicht als Diskussion über Notsitze oder nicht ausarten schau doch mal bei mobile oder bei autoscout24 nach!Da habe ich meinen GK auch raus!!!13.900 Euro / 28.000 km glaub das ist nicht zu teuer!Viell. erwischt ja ein gutes Schnäppchen....Schau aber das es Händler-Angebote sind!Momentmal, bei uns beim Händler steht ein rotes J2 coupe...ich frag mal nach wegen Preis usw....IGBMaD