ABS sprinkt einfach an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

es gibt n ecu reset, weiß aber nicht genau, ob dass der fehlerspeicher ist,hab in erinnerung, dass das leer gehen müsste, wenn man die Batterie llängere Zeit (mindestens 30 Minuten) abgeklemmt hat. Aber ohne Garantie diese aussage
tomekk

Beitrag von tomekk »

moin, Lima ist drinne. war aber echt geil. Anderer Stecker und Spanner musste ich noch anbringen aber na ja es geht. mein kleiner fährt und abs springt nicht mehr einfach an. Morgen noch den Fehlerspeicher löschen lassen und dann is alles wieder ok.heute habe ich dann mal die alte Lima zerlegt um zu schauen wie dieser Durchflussregler aussieht. das prob ist das der genau oberhalb der Schleifkontakte hängt so das ein komplettes Modul gewechselt werden muss. werd morgen mal den Händler fragen ob er so was bestellen kann. aja und zum Zeitaufwand des Zerlegens: Händler meinte das dauert 4 std und muss einiges ausgelötet werden. lol,10 min sachen und dann hat man das ding zerlegt. werde euch noch hier mal nen paar Bilder Hochladen dann könnt ihr euch mal das Innenleben anschauen. Leider macht meine Cam nicht so tolle Bilder.....[BILD]1187538054[/BILD][BILD]1187538019[/BILD][BILD]1187538132[/BILD][BILD]1187538103[/BILD]
Antworten