CO gehalt zu hoch
-
Hallo war heute beim tüv wegen ASU und hab auch keinen gekriegt wegen CO gehalt zu hoch.Meine Frage ist ,woran kann das liegen , der TÜV Prüfer meinte es könnte alles sein wie kat, lambdasonde,temperaturgeber,usw. Was ist am wahrscheinlichsten das defekt sein könnte und wie kann ich das feststellen? Danke
- DaveX
Das klingt aber stark nach dem Krümmer! Schau den mal genau an, meisst ist irgendwo ein kleiner Haarriss, dass reich manchmal schon aus. Oder eine Dichtung tut nicht mehr das, was sie soll.Bild von meinem defekten KrümmerTesten kannst du die Dichtigkeit indem du den Motor laufen lässt und nach einer weile müsste man bei einer undichten Stelle Abgase austreten sehen. Ist das Hitzeschutzblech an der innenseite irgendwo schwarz? Das stammt meißt von den abgasen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster