Rice-Racers
-
@hackbraten.Vielen Dank! Super genial!Dann müssen wir uns mal zusammensetzen und ein Muster kreieren.Wir werden auf jeden Fall auf dich zurückkommen!So, ich weiß, ob das bei allen so war, aber der Flyer von Tamara war bei mir etwas zupflückt. Hab ihn nun bearbeitet und mit einem vorübergehenden Logo versehen. (das ganz normale Hyundai-Zeichen)Wer ihn haben möchte, soll mir bitte bescheid sagen. Werde ich umgehend losschicken. Ansonsten einen grossen und lieben Dank an Tamara. Hat sich echt was einfallen lassen für den Flyer! Ich find den Text echt ansprechend!
-
Zerpflückt? Mist! eigentlich sollten bei euch auf einer DinA4 Seite im Querformat 2 identische Flyer sein - nur in der Mitte zum Auseinanderschneiden.Dann is durch den Mailtransport offenbar was durcheinander gekommen - es lebe die moderne Technik! Aber die Hyundaischrift is mit rübergekommen oder hats deswegen vielleicht das Format zerpflückt? Weil Hyundai-Logos waren ja auch drei Stück mit drauf...wenn die bei dir nicht mit drauf waren, liegts wohl dran, daß Dein rechner mit der Schrift nix anfangen kann...
-
Also logo können wir ja erstmal selbst versuchen was hinzubekommen, und wenns nix wird dann können wir ja immernoch ne agentur für bemühen..Wegen schriftzugausdrucken: wenn das alles einfarbig ist dann ist das sehr günstigNen kumpel hat sich da selbst nen Aufkleber entworfen und der hat den in sonem DruckShop fürn paar Euro gedruckt bekommen (10 oder 20€ warns glaub ich - ich frag ihn nochmal) ist übrigends der Aufkleber auf dem gelben Pajero Pic---------edit:verflucht ok.. poste ich da nochmal---------closed
- Rene