Rice-Racers

Allgemeines über die Clubs
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Wünsche euch viel Glück für euren Club und hoffe das sich noch mehr für eure Sache im Rhein-Main-Gebiet interessieren.Also noch mal viel Glück und allzeit gute Fahrt.MfG SZiegler
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Die Liste hat der Sascha (VoiceM) - er wird dich dann noch eintragen.Willkommen im Club So häufig wollten wir uns am Anfang eh nicht treffen - erst mal langsam angehen und schauen wies dann wird! Wegen dem Clubnamen haben wir alle lange überlegt, aber das war der einzige akzeptable Vorschlag Ich find ihn aber gut so
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

@Accent-Evo2:Wir müssen halt anfragen bei verschiedenen Druckereien oder Agenturen. Die günstigste soll das Rennen machen, denke ich. Bin schon gespannt auf Vorschläge. Oder hat sonst noch jemand ne Idee bezüglich eines Logos?@sziegler:Vielen lieben Dank! @hackbraten:Ich denke auch, daß es Sonntag für ein erstes Treffen in Ordnung war. War doch mal ganz interessant.Dass du nicht immer Zeit hast vorbeizuschauen ist ja kein Problem. Zunächst werden wir uns anfangs sowieso nicht soo oft treffen. Aber, wir wollen nicht, dass es zu irgendeinem Zwang ausartet. Du schreibst ja auch regelmässig im Forum. Von daher ist das eh kein Thema, da ja der Kontakt trotzdem erhalten bleibt.Desweiteren denke ich, sollten wir sowas wie ein Protokoll ruhig beibehalten. Also, für diejenigen, bei denen etwas dazwischen kommt und nicht vor Ort sein können, dürfte es kein Problem, das Protokoll zu lesen um dann auf dem neuesten Stand zu sein.Ich werde dich mit in die Liste aufnehmen. Wäre allerdings nett, wenn ich noch ein bißchen mehr Infos über dich bekommen könnte. Zunächst wäre die E-Mail Addy wichtig, damit ich dir das Protokoll und die Mitgliederliste rüberschicken kann. Im Protokoll bin ich auch auf die Essener-Motorshow eingegangen. Wir wollen (wenn überhaupt) mit Fahrgemeinschaften hinfahren, um die Kosten niedrig zu halten.@brainbug:Umso öfter ich den Namen höre, umso besser gefällt er mir.Trotzdem denke ich, dass wir weiterhin offen sind für Namensvorschläge. (Ich hoffe, ich kann hier für alle Mitglieder sprechen) Wird aber schwer, den Namen noch zu toppen... Ansonsten werde ich gleich die Mitgliederliste, sowie das Protokoll verschicken.Wer sonst noch Interesse am Club bzw. an dem Protokoll hat, kann mir ne PM mit E-Mail-Addy schicken.
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Accent-Evo2Hi Christian. Du hattest dir doch glaub ich auch schon en paar Namen überlegt was hattest du denn da so im.... Ich mein mir würd es jetzt wenig ausmachen wenn man den Clubnamen noch ändern würde aber Rice Racers geht schon. (Abgesehn davon das mich meine Freundin am Anfang erst mal ganz komisch angeschaut hat *g*)Na ja bis dennChristian
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Also ich für meinen Teil fänds schade, wenn wir den Namen nochmal ändern würden. -Erstens wurde er ja eigentlich schon beschlossen. -Zweitens gabs keinen besseren Vorschlag. -Drittens find ich ihn saugeil.-Viertens haben wir hier im Forum auch schon positive Resonanz auf den Namen bekommen.-Fünftens kann ein wenig Selbstironie als Fahrer eines Asiatischen Autos nicht schaden. Besser als irgendein Name, der ein megageiles Auto verspricht und jeder Opel/VW-Tuner lacht sich drüber kaputt. So Nehmen wir doch eigentlich schon allen die Argumente weg, die uns als Reisschüsseln beschimpfen wollen.
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Also ich finde ihn jetzt auch nicht schlecht das wollte ich nicht sagen(wenn das oben so rüberkam) Ich find ihn auch cool.Weil wir grad bei Clubnamen sind heute hab ich nen gelben S3 gesehen und ratet mal was der draufstehn hatte: "Bunnyhunters".Des is dann halt irgendwie...
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Eigentlich bin ich auch dafür, dass der Name nun so bleibt. Ich denke, am Namen sollte es sowieso nicht scheitern, ob hier jemand eintritt oder nicht. Skyblue hat schon recht. Er wurde ja schließlich so beschlossen und die erste Resonanz war positiv.
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Genau würde ich jetzt auch sagen.Wenn wir dann ne Druckerei etc. gefunden haben wie siehts dann aus. Wo machen wir uns dann "Rice-Racer" drauf. Sonnenblendstreifen vorne oder hinten bzw. beides oder is des jedem selbst überlassen? Würd mich nur mal so interessieren und soll dann nur Rice-Racer oder Rice-Racer Rhein-Main.....???
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Ich fände das gar nicht mal schlecht, wenn wir das vorne machen würden.Allerdings sollten wir darüber abstimmen, denke ich. Hat jemand eigentlich schonmal probiert "Rice-Racers" mit der Hyundai-Schrift zu schreiben? Ich hab die gar nicht... Ansonsten müssen wir schauen, wie es wirkt. Wenn wir dann ein Logo haben müssen wir ja auch schauen, dass dieses mit drauf passt. Ob dann der Name "Rice-Racers Rhein-Main" draufpasst ist fraglich. Aber, wir werden sehen.Wäre doch schonmal ein Punkt für das nächste Treffen, oder?Hat irgendjemand irgendwelche Kontakte bei ner Druckerei oder so?
Antworten