Servo beim Getz abschalten?
- I30Racer
Hallo Apocs,Also wie codenamehoney schon betont hat,würde ich das mit der Servodeaktivierung lieber sein lassen. Der Getz hat nun eben mal serienmässig eine Strassenlage wie ein Trekker!Ich würde auf jeden Fall auch mal die Kiste tieferlegen und anständige Breitreifen aufziehen,da wirste de sicherlich schon eine grössere Veränderung bemerken! Was den Spoiler angeht,würde ich den IMMER kleben und schrauben da man bedenken muss dass aber einen bestimmten Geschwindigkeit enorme Fliehkräfte auf das Teil einwirken!!
-
QUOTE (Apocs @ 2 Jan 2009, 13:28 ) und wenn ich z.b. über so ein Rinnsal fahre zu einer Tanke etc dann beutelt es das ganze Auto so richtig durch...is das normal bei dem Fahrwerk? Leider. Bei meinem auch. Die Federung von Getz ist auf dem Niveau einer Bratpfanne, will sagen, bockelhart. Probier mal, wenn Du mit 4 Leuten drin fährst, dann ist es besser, aber allein gefahren brauchst gesunde Bandscheiben. Oder nen Franzosen ...Zu der Sache mit der Servo, da hab ich auch schon dran gedacht, falls mal was dran kaputt geht, das Zeugs einfach auszubauen, falls das geht.
- I30Racer
-
- I30Racer
- I30Racer
Da kann P2k1 auch Recht haben! Hab mal versucht mein Auto ohne Kontakt und Leerlauf den Berg etwas hinab rollen zu lassen!Da kriegst du das Lenkrad aber fast gar nicht gedreht!!D.h im Grunde hat die Servo ja dann auch keinen Kontakt wenn sie deaktiviert ist sprich ist im Grunde genau dasselbe? Ich würde es lieber sein lassen.
-
-
Nur hab ich keinen Facelift sondern ein 2004er Modell.Aber dass der Wagen tiefer gelegt wird, das is schonmal fix ;-)Hab ich heute gerade mal so beschlossen *fg*Ne andere Frage hab ich auch noch:Gibt es eigentlich auch andere Lenkräder (Momo oder wie die Dinger heißen) mit nem Airbag? Denn da ich nicht gerade der Kleinste bin, stoße ich mit meinem linken Bein beim Auskuppeln ab und an am Lenkrad an, wenn ich das Bein nicht leciht schräg halte.LG Alex
-