Mein 2,7er =)
-
stimmt.. dann lack ich gleich die reifen mit dazu *wuhahaha*hab sogar noch eine spraydose mit gold im schrank stehen !! aber wie gsagt.. der dreck / bremsstaub der sich da scheinbar über jahre eingefressen hat geht da nicht mehr runter..hab ne dose bremsenreiniger.. vielleicht gehts mit dem ja runterprobier ich beim nächsten mal waschen.. mit backofenreiniger hat sich jedenfalls nicht wirklich was getan !
-
wir haben in der firma einen "planenreiniger"... mit dem geht alles runter...da sitzt der teufel drinne damit haben wir eisensulfatrückstände von unseren alukippmulden gewaschen... das ist guter stoff.ich werde morgen mal gucken wies heißt... und geb dir gescheid...ich weiß allerdings nicht genau ob man das als privatmensch so bekommt,... .wenn nicht, schicke ich dir ein paar tropfen davon
-
-
QUOTE (memberlein @ 8 Feb 2007, 20:17 ) tztztz, sich erst beschenken lassen und dann kräftig maulen... tu ja nicht maulen.. ich sag bloss das es nicht meine schuld ist das sie so aussehen *gggg*QUOTE ich weiß allerdings nicht genau ob man das als privatmensch so bekommt,... .wenn nicht, schicke ich dir ein paar tropfen davon wuhaha.. paar tropfen.. glaub der briefträger braucht dann schon einen gefahrengut-führerschein um das ausführen zu dürfen so wie du das da beschreibst *lach*
-
So jetzt ist meiner weg.. nachdem ich probs mit dem Motor hatte hat der Händler jetzt mein Auto zurück genommen und bereits verkauft.Meiner einer war grade beim Honda Händler und da hab ich mir einen Honda S2000 gegönnt *ggg*Glaub jetzt werd ich wohl noch seltener rein gucken *winke-winke**EDIT* paar kleinigkeiten sind noch zu haben-> Spurverbreiterung-> Kofferraumnetz glaub ich-> Auspuffanlage (nur der Hintere Teil - Mitteltopf schon weg)schreibs dann aber eh im verkauf-subforum nochmal zam
-
auspuffanlage ist jetzt komplett im ebay zu haben ab 1€http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ih=009viel spass
-