Mein 2,7er =)

GK / RD / J2 / SLC
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

So ich mach mich hier jetz mal langsam auch wichtig *gg**EDIT* Dachte mir ich Editier mal den 1. Post hier damit man sich nicht durch alle Seiten blättern muss um herauszufinden was bisher gemacht wurde.. für die dazupassenden Fotos allerdings schon Dehalb hab ich..mal alle bisherigen Mod´s zusammengefasst:Motor / Auspuff:- Cold Air Intake - *klick* fürs Tutorial - SSA Cat-Back Auspuffanlage (mit Silencern die aber immer draussen sind *lol*)- ZEX wet Lachgasanlage + ZEX Racers Kit + RPM Window Switch (noch nicht verbaut)Fahrwerk:- Domstrebe- 35mm Tieferlegungsfedern H&R - *klick* fürs Tutorial - BALD: Anti SwayBar hintenExterieur:- Facelift Frontscheinwerfer- 100 W Lampen (Standlicht, Fernlicht -> 50W sind Standard)- Front & Heck Emblems und Schriftzüge entfernt (bis auf V6)- Tuscani Schriftzug aufgeklebt- Chromtürgriffe - *klick* fürs Tutorial - BMW E60 Seitenblinker (neuer 5er BMW) - *klick* fürs Tutorial - hoffentlich bald: Veilside Heck, neue Fluxion Front, ? SeitenschwellerIntereieur:- Exos Hochtöner Chromringe- Exos Tachopin Aufsätze- Lüftungsringe (Brushed Metal)- Chromaufsätze für die Seitlichen Gitter- Radio und Multifunktionsanzeigen getauscht (die Position) - Fußraumbeleuchtung in Blau (unter den Sitzen montiert) - passt aber nicht so wirklich zum Auto und schalt ich auch nicht oft an.. muss man aber haben *lol*Radio & Multimedia:- Garmin Nüvi 360T (Navi mit Staufunk)- DVD Player mit Screen und TV Receiver (MPEG4, MP3,.. etc)- Verstärker von Audiobahn, Streetpower und Rödek- Subs von Pioneer & Stealth*EDIT-END*Angefangen hats vor wenigen Tagen / Wochen so: [BILD]1165011098[/BILD] *klick mich*Hyundai Tiburon 2,7 L mit 167 PS und Automatik-Schaltung in schwarz mit beiger Volllederausstattung & Vollausstattung Das war mir aber noch nicht genugAls erstes kam als mal ein Satz 100 Watt Lamperl rein.. und zwar in die Tokomotoscheinwerfer (umgebaut/umgelötet vom Fachmann Memberlein *gg*)Am Tag darauf hab ich gleich mal ne Cold Air Intake aus Ebay Amerika von BOMZ Racing verbaut (Fotos kommen noch)Am selben Tag hab ich dann auch gleich noch von KDM Stuff die Chromringe für die Hochtönerund Chromgitter für die Lüfter aussen (die geraden), sowie die EXOS Aufsatz-Pins für die Tacho-Knöpfe montiertZwei Tage darauf hab ich dann mit Memberlein mein Auto um ca 35-40 mm tiefer gelegt *gg*Heute (5 Tage ca. her) haben wir die Radläufe gebördelt und die Chromtürgriffe montiert:Hier mal 2 Fotos:[BILD]1165436855[/BILD] *klick mich*und[BILD]1165436877[/BILD] *klick mich*
wardriver

Beitrag von wardriver »

Super Ride! Bist ja schon mächtig am umbauen ... weiter so! Aber Du weißt, die Seitenblinker müssen noch weiß werden.
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (GK_SBG @ 6 Dez 2006, 21:43 ) Als erstes kam als mal ein Satz 100 Watt Lamperl rein.. und zwar in die Tokomotoscheinwerfer (umgebaut/umgelötet vom Fachmann Memberlein *gg*)Heute (5 Tage ca. her) haben wir die Radläufe gebördelt und die Chromtürgriffe montiert: Ist es einfach die Türgriffe zu wechseln ?Hab noch nie bei KDMstuff bestellt, wie ist es mit der bestellung gelaufen ?Und letzte Frage, 100W Lampen glaubst das wird gut gehen ?
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

zu den seitenblinkern:weisse sind schon bestellt aber weiss nicht ob das so gut aussieht.. weil die ecken vorne von den scheinwerfern dann ja noch orange wärenzu den türgriffen:ich hab alles fotografiert und stell ein tut. am montag oder so online..ist aber echt easy.. hab keine halbe stunde gebrauchtist nur eine spielerei das gestänge auszuhängen bzw. das schloss einzusetzen (muss man reindrücken und rüberdrehen zum verriegeln)zu den 100watt lampen:sind zwar verboten aber es sieht aus als wärs xenonstandlichter hab ich keine drinnen *gg*polizei hat mich schon des öfteren gesehen und bisher nicht aufgehalten oder sowas kdm stuff angeht:find ich echt klasseca 1 1/2 wochen nach bestellzeitpunkt kam das paket bei mir anAlle Teile waren extra verpackt und zumteil sogar mit dieser Bläschenfolie verpackt.Musste auch keinen Zoll oder ähnliches zahlen.Von KDM Stuff hab ich folgendes bestellt:Tuscani SchriftzugTürgriffeHochtöner ringeTacho-Pinaufsätzeund ich glaub die Chromgitter für die äußeren Lüfterund das beste ist, dass man keine Versandkosten zahlt !!! EGAL WIEVIEL MAN NIMMT!versteh das prinzip dahinter zwar nicht ganz aber oke.. einziger nachteil ist das man nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann .. Österreichisches PayPal unterstützt NUR Kreditkarten einzahlungen.. und da ich sowas nicht besitze musste ich über wen anderen zahlen :\
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (GK_SBG @ 7 Dez 2006, 10:22 ) zu den 100watt lampen:sind zwar verboten aber es sieht aus als wärs xenonstandlichter hab ich keine drinnen *gg*polizei hat mich schon des öfteren gesehen und bisher nicht aufgehalten oder so mir würde es nicht ums verboten gehen, sondern darum, das die eine enorme hitze entwickeln und die dir die fassungen kaputt machen könnten...wo ich bei bosch gearbeitet habe, hatten wir auch ein paar kunden die die birnen mit mehr watt genommen haben, dem einen ist die karre ausgebrannt, weil die fassung in brand geraten war... (mercedes W124) naja...aber die türgriffe sind geil... freu mich auf dein tut... bin mal gespannt... was haben die denn gekostet? grußJörg
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (MrBrown @ 7 Dez 2006, 11:00 ) mir würde es nicht ums verboten gehen, sondern darum, das die eine enorme hitze entwickeln und die dir die fassungen kaputt machen könnten...wo ich bei bosch gearbeitet habe, hatten wir auch ein paar kunden die die birnen mit mehr watt genommen haben, dem einen ist die karre ausgebrannt, weil die fassung in brand geraten war... (mercedes W124) naja...aber die türgriffe sind geil... freu mich auf dein tut... bin mal gespannt... was haben die denn gekostet? grußJörg hast recht heiss wirds schon.. aber man sieht echt vieeeeeeeeeeel besser damit !!Habs auch im Fernlicht drinnen!werd mir aber sowieso noch sicherheitshalber n kleinen handfeuerlöscher ins auto tun glaub ich.. zwecks kabelbrand @anlage oder so .. man kann ja nie wissen!!Die Türgriffe haben 61$ gekostet was ca 47€ sind! INKLUSIVE VERSAND =) http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=135Kosten bei Tokomoto übrigens !! 70 € exkl. versand !! als nächstes werd ich mir dort diese metallic-türgriffe für innen bestellenhttp://www.kdmstuff.com/goods/images/20060818074311cont.jpg36$ (~ 27 €)muss aber mal bissl sparn jetz.. hab mir heut von ProVision ein DVD Radio mit elektronisch ausfahrbarem 7" Screen und Antennenempfang (TV) bestellt =)Als Händler 3 Stück gekauft - 2 verkauf ich und wenns gut geht bestell ich noch mehr *gg*Händlerpreis 360 - Bei Saturn und Mediamarkt ca. 520!!!Spielt CD, DVD (+,-,R,RW), VCD, SVCD, MP3, JPG,... 2x TV out und 2x TV wenn ich mich recht erinnere
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

bei ATU 399 ...schade, hab grad auch nicht so viel über, sonst hätte ich dir eins abgenommen... fahre nächste woche in den urlaub und deswegen bin ich blank
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (MrBrown @ 7 Dez 2006, 11:36 )bei ATU 399 ...schade, hab grad auch nicht so viel über, sonst hätte ich dir eins abgenommen... fahre nächste woche in den urlaub und deswegen bin ich blank na kannst dich ja mal rühren vielleicht hab ich dann eins für dich war grad wieder mal putzen und bilder machen:[BILD]1165501723[/BILD] *klick*[BILD]1165501548[/BILD] *klick*[BILD]1165501958[/BILD] *klick*[BILD]1165501657[/BILD] *klick*[BILD]1165501748[/BILD] *klick* <-- muss ich noch bisschen nachschneiden glaub ich *gg*
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

mal wieder ein kleiner zwischendurchfetzer *gg*[BILD]1165673370[/BILD][BILD]1165673398[/BILD]Mein schwarzer 2,7er und der silberne 1,6er von meiner MumPS:Weisse Seitenblinker für Mutterns 1,6er sind schon unterwegs
sl4m

Beitrag von sl4m »

Mensch du hast ja n Tempo Du hast das CAI von ebay.com oder ?Schwarze gk's sind einfach sexy
Antworten