Extreme abnutzung innen am Reifen
-
-
Die gehen wohl davon aus, dass deine Spur/Sturz verstellt ist. Bei einer Achsvermessung können sie alles genau mittig einstellen, somit rollt dein Reifen wieder mit voller Fläche ab, und wird gleichmäßig abgefahren-SOFERN es daran lag!!Sollte irgendetwas im Radhaus schleifen und den abgenutzten Streifen verursachen ist es zwar schön, dass deine Spur neu eingestellt ist - aber es wird dein Problem nicht lösen...Hast du schon neue Reifen drauf? Weil die alten darfst ja eh nimmer fahren wenn sie auf 2cm Breite wie Slicks sind
-
QUOTE (uhlnull @ 17 Aug 2007, 15:03 ) Die gehen wohl davon aus, dass deine Spur/Sturz verstellt ist. Bei einer Achsvermessung können sie alles genau mittig einstellen, somit rollt dein Reifen wieder mit voller Fläche ab, und wird gleichmäßig abgefahren-SOFERN es daran lag!!Sollte irgendetwas im Radhaus schleifen und den abgenutzten Streifen verursachen ist es zwar schön, dass deine Spur neu eingestellt ist - aber es wird dein Problem nicht lösen...Hast du schon neue Reifen drauf? Weil die alten darfst ja eh nimmer fahren wenn sie auf 2cm Breite wie Slicks sind Schleifen tut nichts, hab ich schon überprüft, Reifen habe ich bereits Freitag getauscht, es werden auch die Querlenker getauscht, von daher dürfte dann nichts mehr kommen, hoffe ich.skyX3
-
AAAAAHHHHHHHH!!!! AUF DIE HEBEBÜHNE UND NACHSCHAUEN!!!!so hats bei mir au angefangen, ich dacht auch, dass nur die spur verstellt war... habn dann mal auf die bühne genommen und seither is meine welt nimmer heil!!!! da hat sich in dem längsträger ein haarriss gebildet und er is von der bodengruppe weggeplatzt!!!! ich hatte tierisch glcük, dass die scheiße nich durchgerissen is...habs jetz ma geschweißt, mal sehen obs hält...aber schau zur sicherheit nach, ob du nich das selbe prob hast....
-
QUOTE (MILKA-ACCENT @ 23 Aug 2007, 07:25 ) AAAAAHHHHHHHH!!!! AUF DIE HEBEBÜHNE UND NACHSCHAUEN!!!!so hats bei mir au angefangen, ich dacht auch, dass nur die spur verstellt war... habn dann mal auf die bühne genommen und seither is meine welt nimmer heil!!!! da hat sich in dem längsträger ein haarriss gebildet und er is von der bodengruppe weggeplatzt!!!! ich hatte tierisch glcük, dass die scheiße nich durchgerissen is...habs jetz ma geschweißt, mal sehen obs hält...aber schau zur sicherheit nach, ob du nich das selbe prob hast.... Ich war direkt bei Hyundai und habe die kompletten Querlenker austauschen lassen + Spureinstellen und seit dem hab ich ein echt neues Fahrgefühl, kann mir nicht vorstellen das eine Hyundaiwerkstatt sowas übersehen hätte mfg skyX3