Tunin Lantra 1.6
-
shifty
QUOTE (L0gan @ 21 Jun 2007, 23:04 ) hey leute, habe mir vor kurzem einen lantra 1.6 gls gekauft, baujahr 96... habe mich versucht etwas schlau zu machen, was sachen in tuning usw zu machen wäre. doch leider habe ich nix gefunden, ausser so einen komischen luftfilter. da ich ein vollkommender leie bin, wäre es nett, wenn ihr mir ein paar tipps oder sachen sagen könntet, die bei meinem auto überhaupt möglich sind, zu verändern...danke schon mal voraus!!! als allererstes würde ich dir empfehlen das auto tiefer zu legen. das macht optisch schon mal einen derben unterschied aus. dann einen sport-esd für sound und schöne felgen drauf, dann sieht das auto schonmal gut aus von schürzen und spoiler-zeug rate ich dir ab weil das nur ne unmenge geld kostet (lackieren, anpassen usw.). kauf dir lieber ein anständiges sport- (am besten: gewinde-) fahrwerk und domstreben vorne+hinten (diese teile versteifen die karosserie - weniger aufschaukeln in kurven), da hast du wirklich spürbar was von. von so optischen gimmicks kommt denke ich kein besseres fahrverhalten...