Motor stottert
-
-
-
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!! Hat nur zwei Tage gehalten jetzt stootert er wieder als wenn ich kein Auto fahren könnte. Er geht sogar manchmal aus wenn ich die Kupplung trete!!!Die Zündkabel waren aber in Ordnung soweit man das sehen konnte (man sieht ja nich allzuviel...). Woran kann das denn noch liegen oder sind es trotzdem die Zündkabel nur man sieht den Fehler nicht???
-
Dann kann es auch am Zündverteiler liegen.Fahr nochmal in die Werkstatt und lass das mal checken.Der Kraftstofffilter sitzt bei Opel im Allgemeinen in der Nähe des Tanks hinter der Benzinpumpe. Wie es bei Hyundai ist kann ich dir aber nicht sagen, aber ich vermute, dass er dort auch irgendwo verbaut ist.MfGastra92
-
-
So, neue Zündkabel sind seit 3Tagen drin und ich muß leider sagen, dass sich nicht viel geändert hat. Das ruckeln ist nicht mehr so stark, aber behoben ist das Problem nicht. Oder muß man nach austausch der Zündkabel den ECU resetten oder sowas??Habe echt keine Idee woran das sonst noch liegen könnte.PS: Die Zündkabel sind wohl nicht original Hyundai aber daran kann es jawohl nicht liegen weil das Problem ja noch das selbe ist.
-