Mein TRAUM ist wahr!

Alle anderen Modelle / Marken
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde das Auto gut. Ich hab auf Seite 1 was von 271 PS gelesen, denke aber, dass das n Tipfehler war , oder? Alle reden hier vom Geld, was hast du denn dafür gelöhnt????? Ansonsten wünsch ich allzeit gute fahrt damit. Und mit den motoren sehe ich es auch so, dass man die erstmal warm fahren sollte und wenn ich weiß, dass er öl braucht, kann ich ja was gegen machen.
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (HoffisRenner @ 1 Okt 2007, 21:43 ) Also ich finde das Auto gut. Ich hab auf Seite 1 was von 271 PS gelesen, denke aber, dass das n Tipfehler war , oder? Alle reden hier vom Geld, was hast du denn dafür gelöhnt????? Ansonsten wünsch ich allzeit gute fahrt damit. Und mit den motoren sehe ich es auch so, dass man die erstmal warm fahren sollte und wenn ich weiß, dass er öl braucht, kann ich ja was gegen machen. Ja habs grad korrigiert, es standen 264, aber es sind originale 241 PS. Danke für den Hinweis. Also zum Preis, sagen wir mal so, ich konnte das neue Coupé daran geben und gut war. Reicht das als Erklärung?Danke noch für dein Verständnis bezgl. des Motors. Es gibt viel zu viele Leute die denken, dass sie in einen Wagen sitzen und dann voll drauf treten können. Dann ist klar BUUUUUUMMMMMMMMM
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Schönes Auto aber wieviel KM hast du weg beim bekanten der das gleiche Bj hat ist der motor bei ca 70000 Km hochgegeangen und der hat sein Auto auch nicht nur gtreten also immer Öl mit auf die Fahrt nehmen
HoffisRenner

Also bei unserem örtlichen Honda Dealer steht auch n S2000 der ersten Motorengeneration und der hat jetzt 120.000 runter. Preislich habe ich inzwischen auch ne VOrstellung, puuuuuuuuh. Aber wie gesagt, viel Spaß mit dem Auto.
<BladeRunner>

Beitrag von <BladeRunner> »

Zieh mal die Luftfilterkappe ab,darunter müsste sich ein Pilz verbürgen, der ohne Abdeckung ordentlich Alarm machen müsste! Viel spass mit deinem Renner! Honda is einer der besten u innovatiefsten Motorenhersteller der Welt. Freund von mir hatte ihn auch, Geht richtig ab!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah! kollege von mir hatte auch einen, klar als Honda (und Seat) Autohausbesitzer ...schon schickes teil, motor hab ich auch öfters was gehört.. aber naja, bei den drehzahlen ^^ allgemein halt aufpassen, aber wird schon - macht dem jungen s2k besitzer doch nich so haufen angst
SHARK

Beitrag von SHARK »

@Mucki Sie hat 77'700 Km drauf und glaub mir, lies dich einfach mal im s2k-forum durch, dann wirst du sehen warum die Motoren hochgingen. Respt. wieviele schon über 100'000 drauf haben und laufen wie eine Orgel.Es ist mir auch klar das so ein hochgezüchteter Motor mit Vorsicht zu geniessen ist. Bin ja nicht mehr 19 jahre alt. Soll kein Angriff sein .@Bladerunner das habe ich natürlich schon gesehen , aber die Abdeckung habe ich noch nicht weggenommen. Will ja nicht das Aufsehen erregen @CruizinKev Danke für die Unterstützung, es war mir auch klar das ich hier auf solche Antworten stossen würde. Darum bin ich nicht überrascht.
HoffisRenner

Das mit der Abdeckung verstehe ich ncht, ist bestimmt n Insider, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mich jemand aufklärt.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so wie beim GK der dicke "schalldämpfer" vorm luftfilterkasten
Antworten