Mein TRAUM ist wahr!
-
Nach 4 Monaten meines neuen Coupés hat sich meine ganze Welt gedreht und ich musste Prioritäten setzen. Das Coupé war ein schöner Wagen, aber er konnte meinem Traum noch nie das Wasser reichen. Ist ja auch klar!Aber erst mal BILDERHONDA S2000[BILD]1190990221[/BILD][BILD]1190990285[/BILD][BILD]1190990354[/BILD][BILD]1190990417[/BILD][BILD]1190990484[/BILD]1300 KG, 241 PS, 208 NM, und drehen bis 9000 U/min.
-
-
QUOTE (Sucatan @ 28 Sep 2007, 16:50 )Schönes Wägelchen aber hast du in den letzten 12 Monaten nicht verdammt viel Geld verloren? zuerst das "alte" GK Coupé, dann ein Facelift GK als Neuwagen und 4 Monate später wieder ein anderes Auto? Zudem hattest du doch bereits wieder in Tuning investiert beim neuen Coupé oder nicht?Ja das stimmt, hatte in letzter Zeit schon einen regen Wechsel, aber jetzt ist Schluss. Wie du bereits vermutest habe ich schon den einten oder anderen Tausender verloren. Aber ich war in dieser Zeit nie wirklich glücklich mit meinen Coupés und da ist mir das Geld scheissegal. Was mit dem ersten war kannst du nachlesen im Coupé-Thread und beim "Neuen" war, dass die Stabis oder irgend eine Aufhängung, immer wenn er kalt war, knirschten, was jeweils sehr peinlich war. Der Hebel beim Fahrersitz zum vornekippen hat die ganze Zeit gerattert und die Alupedale wo ja original ist, ist beim Fahren ständig abgefallen. Es sind schon nur kleine Sachen, aber bei einem neuen Auto? Der Sitzhebel z.B. hat dermassen genervt und die Garage hat nur gesagt das sie den ganzen Sitz ausgarnieren müssten um das zu beheben, und ich solle doch mal schauen obs nicht so ginge. Also der Service war auch nicht gerade der Hit. Und da kommt dazu, dass ich noch so Eiiiiniges hineinstecken wollte das er so aussieht wie er mir gefällt.Ich war noch an einem Sportfahrerkurs und konnte das Coupé mal so richtig an die Grenzen bringen. Da war ich anschliessend recht extrem entäuscht bezgl. der Performence im Allgemeinen.Ich habs mit meiner Freundin auch noch angeschaut und Sie sagte auch, wenn du einen S willst, dann erfülle dir diesen Traum jetzt, denn später wenn wir eine Familie gründen wollen kannst du es nicht mehr.Darum diese Entscheidung. Schlagt mich jetzt nicht
-
-
@Chongy Ja das habe ich eben auch gedacht @ Sucatan Ich will mich nicht rechtfertigen. Ich will nur nicht das wieder eine ellenlange Diskussion in diesem Thread losbricht.Nein ist kein Neuwagen, hat Jg. 2000. Also noch einer ohne ESP, strafferem Fahrwerk und direkteren Lenkung als die Neueren Modelle. Klartext macht das meeeehr Spass